Jump to content

Und da waren es dann vier!

Stefanie
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

vorgestern war es endlich soweit, unser neues Familienmitglied durfte abgeholt werden!

Die Fahrt verlief problemlos, der Kleine hat kaum gemeckert.

Da unsere Damen lieb sind und auch noch jung, wagten wir in Absprache mit den Züchtern eine sofortige Zusammenführung, also Katerchen auf dem Arm reingetragen und den Damen vorgestellt.

Es lief super, der Kleine benahm sich vorbildlich höflich und unsere blaue Briten-Diva, bei der ich etwas nervös war, reagierte total entspannt.

Alles prima, ich bin so glücklich!

Guest Rose
Das freut sehr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang. Magst Bilder von deinem Süßen einstellen?

Guest Rose

Wie süß ist der denn? Erinnert mich an meine Emy. Wie schön er sich eingelebt hat. Toll. Deine Katzen haben ja ein tolles Freigehege oder ist eine Terrasse?

Echt da hast du einen richtigen Herzensbrecher, wünsche viel Freude mit ihm.

Er ist wirklich so ein Süßer, total lieb und unkompliziert. Und so brav mit seinen 14 Wochen, geht aufs Klo und putzt sich danach ganz brav, spielt begeistert und schmust. Und ein einwandfreies Verhalten bei den Damen.

Das es so prima läuft hätte ich nicht zu träumen gewagt.

Penny, meine Ragdoll hatte am ersten Tag noch Angst vor ihm, aber inzwischen hat sie gemerkt dass er nicht gefährlich ist. Sie brummt aber noch wenn er direkt auf sie zumarschiert, er hält dann aber sofort etwas Abstand.

Das ist ein ganz einfaches Freigehege, ich habe die Terrasse mit einem Stück Wiese mit Katzennetz umspannt, war nicht teuer und funktioniert super.

Guest Rose
Das ist schön für die Katzen, so ein kleines Freigehege. Das brummen von Penny wird sicher bald ganz weg sein.

Sie gehen gern nach draußen, sogar bei Regen kurz. Im Winter machen sie aber nur kurze Rundgänge ;-)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Einbrecher auf vier Pfoten

Ich habe hier zu Hause einen kleinen Ganoven wohnen. Nico hat sich durch intensives Beobachten seiner Mitbewohner das öffnen von Schränken, Türen und Schubladen zu seinem großen Hobby gemacht. Nichts ist mehr vor ihm sicher, er weiß ganz genau was er will und holt es sich dann still und heimlich. Zu meinem Leidwesen liebt er meine Haargummis ganz besonders und hat sie leider auch zum fressen gern. Ich hatte sie in einem großen Glas mit Deckel, das hat er dann mal so ganz unauffällig vom Schra

in Behaviour

• Ausgebrochenes Coronavirus - und dann? :(

Hallo ihr,   ich habe folgendes Problem mit meinem Ragdollkater:   Er wurde im Februar 2012 geboren und lebt seitdem bei mir. Er lebt als Einzelkater (wurde noch bei der Züchterin kastriert) zusammen mit dem Hund meines Freundes, die beiden verstehen sich sehr gut. Da immer einer von uns zu Hause ist, hat mein Kater bisher auch fast immer menschliche Gesellschaft gehabt. Es kam bisher lediglich mal zwischendurch vor, dass alle außer Haus waren, und der Kater für ein paar Stunden alleine

in Infections

• Da waren´s plötzlich drei...

Um mich erst einmal für das liebe Daumen drücken zu bedanken ( Bei Katzenausstellung Gifhorn), und einen Einblick in meine Freude zu geben, melde ich mich hier nochmal kurz:   Alice ist heute eingezogen!!!!:jubel:   Ich habe mir- da alle Türen immer offen sind und ich meinen Süßen den Stress von plötzlich verschlossenen Türen aus diversen Gründen nicht antun wollte- diesen Catitude Zerstäuber für die Steckdose geholt und lasse ihn seit ein paar Tagen laufen. Heute Morgen noch ein Handtuch "mar

in Other questions on the subject of cats

• Nummer Vier ist da

Hallo Ihr Lieben!   So, seit Freitag Abend ist unsere Kater-WG nun komplett. Ivory ist eingezogen. :jubel: :jubel: Es verlief eigentlich genauso, wie beim Einzug von Black Moon. Angelo brummt und faucht, Armani war es diesmal total egal und Black Moon war natürlich Feuer und Flamme. Endlich ist mal einer kleiner als er. :lol:   Auch Ivory war hier gleich zu Hause und tobte mit Black Moon noch am Abend durch die Bude.   Leider musste ich meine Kastrationspläne über den Haufen schmeissen. Ange

in General Cat Talk

• noch vier mal schlafen......

.......schickt mir bitte ne´grosse Tüte "Anti-ich-kann-nicht-mehr-abwarten -Pillen"....es fällt mir echt schwer nicht schon jetzt unsere kleine Else abzuholen. Aber, nutzt nix....bis Samstag muß ich warten. Mal gespannt was unser Paul dazu meint!??!?!?     LG Gitty

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.