Jump to content

Wildcat Trofu kennt das Jemand?

Guest Rose
 Share

Recommended Posts

Das kenne ich das Cats Country. Habe ich meinen Ragdolls auch gefüttert. Sind ähnlich die beiden Sorten. Bin gespannt ob sie das Wildcat mögen. Edited by Rose

ja, ausprobieren.

Hier füttere ich absichtlich mehrere Sorten zusammen, falls die Hersteller ihre Rezeptur ändern, fällt es dann nicht so auf. Ich wechsle auch immer mal die Sorten.

Das ist eine gute Idee, werde die Sorten von Wildcat ebenfalls wechseln und hin und wieder auf Cats Country Favorite zurück greifen. In jedem Fall soll es getreidefrei sein.

Die Proben sind angekommen. Cheetah, Karoo, Etosha diese Sorten sind absolut getreidefrei auch ohne Süßkartoffel. Habe nun das Karoo gefüttert. Wird absolut gut vertragen und angenommen.

Die Katzen sind fitter der Stuhl ist weniger geruchsintensiv. Ich bin zufrieden.

Was schön ist dass es auch Emily die sehr empfindlich ist, verträgt.

Ist zwar recht teuer 3 kg 27 Euro doch ich werde diese 3 Sorten beibehalten. Diese gefallen mir von der Zusammensetzung am besten die Gourmet line.

• 3 weeks later...
Heute kann ich noch mehr berichten. Das Wildcat wird sehr gut vertragen auch vom neuen Mitbewohner Pearlyno. Nassfutter gibt es natürlich zusätzlich. Mit dem Trofu bin ich zufrieden.

Wie weiter oben schon gesagt, füttere ich mehrere Sorten bzw. Hersteller zusammen, damit es keinen Ärger gibt, wenn einer mal die Rezeptur ändert o.ä. Zur Zeit gibt es Cats Country und Purizon und Applaws gemischt zusätzlich zum Nassfutter.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Hochwertiges TroFu wie sinnvoll einklaufen

Hallo,   ich möchte meinen Mietzen nun gutes TRoFU bestellen, am besten gleich noch heute mit dem Kratzbaum.     Leider bin ich jetzt recht unsicher, soll ich gleich nen eimer von grau kaufen für 28,50 oder mich erst mal nach proben erkundigen ob sie es fressen.   derzeit mampfen sie nur RC sensibil gemischt mit perfect fit.   so wurden sie von den vorbesitzern gefüttert.   wie würde ihr vorgehen?   ist das grau TroFu auch gut hab hier nichts darüber gefunden??   hat ja schon mal 70% flei

in Dry food

• applaws trofu???

wer hat erfahrung mit diesem futter?   seit 1 1/2 jahren versuche ich, meine beiden verdauungsempfindlichen mäkelkatzen wenigstens teilweise aus nafu und rohes umzustellen, mit nur mäßigem erfolg. inzwischen fressen sie einiges, aber sehr unzuverlässig; nie kommen wir über 20-25%. an trofu bekommen sie nur noch magen-darm-schonkost, die aber leider überwiegend reis enthält. sie fressen also viel zu wenig fleisch. bei meiner suche nach trofu mit hohem fleischanteil möglichst OHNE obst/kräute

in Dry food

• Durch TROFU Durchfall?

Tag, habe mal eine frage und problem. zwischendurch so zwischen den mahlzeiten bekommen meine beiden katzen immer trofu. es ist aber so, bei der hauskatze und bei nepo, das sie danach dann sehr weichen kot bekommen bis hin zu fast dünn, also noch nicht sehr dünn, aber breiig. umso mehr sie davon fressen. kann es denn sein, das sie das dadurch bekommen? trofu ist ja eher fest, also wäre dünnes oder weiches futter ausgeshcloissen. habe es heute mal ganz weggelassen, mal schauen wie es heute

in Dry food

• Royal Canin Trofu

Hallo Forengemeinde! :mx46:   Ich hatte heute meinen ersten Einkaufswahn vor dem Einzug meiner Anastasia. Dort wurde mir Royal Canin Trofu empfohlen!   Was sagt ihr zu Royal Canin Trofu?? Ich hab daweil noch gar nix gekauft, sind ja noch fast 5 Wochen zum Einzug hin und wollte mich jetzt erstmal informieren, bevor ich groß einkaufe!   Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

in Dry food

• Welches TROFU ist nun wirklich empfehlenswert???

Hallo Foris,   gibt ja schon viele Threats über TROFU aber was würdet ihr nun wirklich empfehlen? Wenn möglich sollte es auch geliefert werden ist aber kein muß, hauptsache viel FLeischanteil etc.   Meine Fressen am liebsten TROFU deswegen ist mir das eben sehr wichtig! Zur not auch solches, das gemischt werden kann um bessere Quallität zu erreichen.   Wir haben Hills gefüttert (haben meine absolut nicht Vertragen), Leonardo (zwei Tage gefressen danach durft ich eine riesen Tonne zum Tierheim

in Dry food

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.