Jump to content

Gassi gehen mit dem Kätzchen?

Robert
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?

Hallo ihr Lieben!   Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne.   Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar?

in General Cat Talk

• hechelnde Kätzchen - wegen Hitze ?

@ragdoll_87 Da ich das bei Elin auch beobachte und mich das erst sehr verunsichert hat, habe ich mir erlaubt, Deinen Text zu kopieren, um darauf außerhalb des TA-Bereiches eingehen zu können. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen !   Und die TÄ auch nicht ... :keineahnung:   :fahne:   Jedenfalls beruhigt mich ungemein, was Du dazu von Deinem TA gehört hast und was bereits als Antworten geschrieben wurde, da Elin seit diesem brüllend heißen Freitag auch mit dem Hecheln angefangen hat und ich sie

in Allgemeinmedizin

• Wählen gehen

Guten Morgen, Ihr Lieben, ich wollte nur kurz berichten, dass mich gerade Nené begleitet hat zum Wählen !   Es war ein kurzer Ausflug und ich habe es zum Üben und als Test gedacht, um zu sehen, wie sie sich dabei verhält.   Als ich die Transportbox in den Flur gestellt habe, sprang sie schon direkt hinein, noch vor Julie. Als ich dann loswollte, habe ich sie mit ihrem Lieblingsspielzeug wieder hineingelockt. Auf dem Hinweg hat sie nur ein Mal gemaunzt und auf dem Rückweg ein paar Mal, ab

in Other questions on the subject of cats

• Kätzchen auf Ebay!!!!!!

Hallo,   ich habe gerade gesehen, dass auf Ebay unter der Artikelnummer 150278720807 lebende Kätzchen versteigert werden. :kreisch:   Ich bin sprachlos und entsetzt!   Meine Nichte und ich haben uns schon an das Ebay-Sicherheitsteam gewendet und diesen "Artikel" gemeldet.   Jetzt bin ich auf die Ebay-Reaktion gespannt!

in Tierschutz

• Question: Kätzchen oder Katerchen als Zweitkatze und was ist mit dem Hund??

Hallo,   ich hab da mal ein paar Fragen.   In ein paar Wochen, schätzungsweise Mitte bis Ende Juli, zieht bei uns ein kleines Feld-Wald-Wiesen-Kätzchen ein und noch ein paar Wochen später ein kleines Ragdoll-Kitten. Die FWW-Katze ist ein Mädchen, momentan 5 Wochen jung und hat keine Geschwister.   Meine erste Frage ist nun, nehmen wir vom Ragdoll-Wurf besser ein Katerchen oder noch ein Mädchen?? Oder ist das Geschlecht egal, wenn beide noch klein zusammenkommen??   Nun zur zweiten Frage: E

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.