Zuchtkatze kaufen
-
Similar Topics
-
Streu und Futter wo kaufen?
Hallo! Eine Frage: Wo kauft ihr denn euer Streu und Futter? In Geschäften oder im Internet? Wenn im Internet - wo? Danke. -
Taurin-Welches und wo kaufen??
Hallo Ihre Lieben, speziell die Rohfleischfütterer, :mx46: da meine beiden Fellnasen super gern Rohes fressen, wollte ich Taurin bestellen. :guteidee: Jetzt war ich gerade bei DocMorris (Internetapotheke) und da gibt es x Sorten Taurin, habe dann mal auf Pulver eingeschränkt, aber da stand immernoch soviel. :keineahnung: Kann mir jemand eine Tipp geben, von welchen Firmen/Herstellern man das kaufen sollte und was alles drin sein sollte? Oft sind es ja so Mischpräparate. :hm: Und wieviel -
Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen
Hallo Foris! Meine Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen von Hans-Ulrich Grimm Inhalt: Werbung und Wahrheit bei der Tierfutterproduktion - die Verlierer heißen Tier und Mensch Es ist schockierend, was die Tierfutterindustrie uns vorgaukelt! :kreisch: Kennt auch jemand von euch das Buch? Was sagt ihr dazu? Freue mich auf eine gute Diskussion. Liebe Grüsse jacki -
Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"
Schwarzbuch Pressmitteilung. Wir bitten um Veröffentlichung. Wien/München, 4. April 2007 Schwarzbuch Tierfutter jetzt endlich lieferbar! Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter" des Lebensmittelexperten Hans-Ulrich Grimm wird nun ab 10. April im Buchhandel erhältlich sein. Aufgrund einer Einstweiligen Verfügung, die ein Tierfutter-Großkonzern gegen Aussagen in der Bewerbung des Buchs erwirkt hatte, die sich sinngemäß auf dem bisherigen Schut
-
Recommended Posts