Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Ragdollfreunde,

Ich besitze bereits ein Ragdoll Karter( nicht für die Zucht) und möchte eine zuchtkatze kaufen. Ich habe einige Fragen für dieich in zücht Büchern keine Antworten bekomme. wie sind die Preise für eine Zucht Katze. Die Züchterin möchte 2.000 Euro ist der Preis angemessen ? und wie setzt sich der Preis zusammen? Welche Papiere und Testfür eine die zuchtkatze sollte ich verlangen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Streu und Futter wo kaufen?

Hallo!   Eine Frage: Wo kauft ihr denn euer Streu und Futter? In Geschäften oder im Internet? Wenn im Internet - wo?   Danke.

in Other cat nutrition

• Taurin-Welches und wo kaufen??

Hallo Ihre Lieben, speziell die Rohfleischfütterer, :mx46:   da meine beiden Fellnasen super gern Rohes fressen, wollte ich Taurin bestellen. :guteidee: Jetzt war ich gerade bei DocMorris (Internetapotheke) und da gibt es x Sorten Taurin, habe dann mal auf Pulver eingeschränkt, aber da stand immernoch soviel. :keineahnung:   Kann mir jemand eine Tipp geben, von welchen Firmen/Herstellern man das kaufen sollte und was alles drin sein sollte? Oft sind es ja so Mischpräparate. :hm: Und wieviel

in Raw meat feeding

• Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen

Hallo Foris! Meine Buchtipp:   Katzen würden Mäuse kaufen von Hans-Ulrich Grimm   Inhalt: Werbung und Wahrheit bei der Tierfutterproduktion - die Verlierer heißen Tier und Mensch   Es ist schockierend, was die Tierfutterindustrie uns vorgaukelt! :kreisch:   Kennt auch jemand von euch das Buch? Was sagt ihr dazu?   Freue mich auf eine gute Diskussion.   Liebe Grüsse jacki

in General Cat Talk

• Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen"

Schwarzbuch Pressmitteilung. Wir bitten um Veröffentlichung.       Wien/München, 4. April 2007   Schwarzbuch Tierfutter jetzt endlich lieferbar!           Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter" des Lebensmittelexperten Hans-Ulrich Grimm wird nun ab 10. April im Buchhandel erhältlich sein.       Aufgrund einer Einstweiligen Verfügung, die ein Tierfutter-Großkonzern gegen Aussagen in der Bewerbung des Buchs erwirkt hatte, die sich sinngemäß auf dem bisherigen Schut

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.