Jump to content
  • 0

Welche Namen tragen eure Ragdolls?

Masi1905
 Share

Question

Hallo liebe Foris,

mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! :D

Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! :alarm:

Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde).

Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeutung oder Geschichte?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :katze25:

Edited by Emily-3
Hatte meinen Text in den Beitrag zitiert und wieder gelöscht

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0
Hallo Robert, das ist total lieb, danke :)!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Zuwachs. Ich denke du hast dich sicherlich bereits für tolle Namen entschieden.

Darf man fragen wie deine Süßen jetzt heissen?

• 0
Hallo liebe Foris,

mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! :D

Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! :alarm:

Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde).

Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeutung oder Geschichte?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! :katze25:

Hallo Masi1905 wie geht es denn Cap und Capper und Hazzel und Zorro? Das sind sehr aussergewöhnliche Namen haben ich so noch nie gehört.

Würde mich freuen von dir zu lesen, auch wenn dein Post bereits etwas länger her ist.:katze22:

• 0

Meine Ragdolls tragen den Namen ihres Stammbaumes.

Wir haben 2x Emily davon wird eine Emy gerufen die andere Emily.

Samira und Iraya