Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?
-
Similar Topics
-
Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...
...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne: In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende. -
es ist doch einfach nich zu fassen
diese geschichte errinnert mich doch sehr an meinen hauskater lexi. es war meine erste katze aus dem tierheim ich bakam ihn als ich 11jahre alt war, er war ein tolles tier und kam abend nach haus sobald ich mit der futterdose klapperte. doch als er 3jahre alt war und ich 14 kam er nich mehr abends wenn ich klapperte nach 3tagen suche fand mein vater ihn auf dem grundstück unserer nachbarin. er hatte versucht nach hause zu kommen trotz großer schmerzen, denn sein hinterteil war komplett zerfetin Tiere in Not
-
Leckerli einfach selbstgemacht!!
Heute hab ich zum ersten mal Leckerlies selber gemacht. Einfach ein Steak (anderes Fleisch geht auch) in fingernagelgroße Stückchen geschnitten. Ab aufs Backblech und bei 60°C mit Umluft 2 Stunden in den Ofen zum Trocknen. Wenn die Stückchen komplett getrocknet sind, kann man sie bis zu 6 Monaten aufbewahren (luftdicht verpackt) aber so alt werden die Teile wohl nicht werden.. unser Rumo war BEGEISTERT vom Snack!! Den Tipp habe ich aus dem Online-Magazin Pfotenhieb. Da ich bei den meistenin Cat Snacks
-
Ich finde es unter aller S...... kanns einfach nicht verstehen
Wir haben am samstag unseren lieben Kater geholt. Und mir kam erst Sonntag abend das ich ohne impf pass gegangen bin. Naja Super mal anrufen und fragen ist ja halb so wild....nun kommt der hammer. Er hat keinen. Er ist 2 jahre alt, unkastriert, seit er zu seiner ehemaligen familie gekommen ist nicht ein mal geimpft worden, und wie ich heute erfahren habe hat er noch flöhe dazu. Und nass futter bekam er auch nie auser an besondern fällen weil wenn er auf toilette ging es zu arg stank.......für mi -
Düfte annehmen oder liebt er sie einfach???
Hey Ho Ihr alle, ich weiss, ich hab wenig geschrieben und war kaum hier, hat aber den Grund, dass ich wirklich nicht die Zeit hatte, mich in Ruhe mit dem Forum zu beschäftigen.. Das soll sich nun ändern.. Mittlerweile haben wir auch Zuwachs bekommen, ein 4 jähriges Raggie-Mädel ist zu uns gestoßen. Aber, nun zu meiner Frage.. Seit einigen Wochen fällt mir auf, dass unser Kater Higgins sich wälzt, suhlt oder wie auch immer man das nennen mag.. Allerdings NUR auf dem Kunstlederkissenin Behaviour
-
Recommended Posts