Jump to content

Vitaminpaste von Gimpet günstig bei Real!!!

Guest Svitlana
 Share

Recommended Posts

Guest Svitlana

Hallo an alle.

Ich habe es zufällig bei Real entdeckt, Vitaminpaste von Gimpet 220g für nur 9,99,- :lol:

Normale weise habe ich immer die Paste beim Fressnapf, oder anderen Tierbedarf Geschäften gekauft 125g für 8,99,-

Ich habe natürlich direkt zu geschlagen und mir 5stk geholt. :zwinkern:

Jetzt sind meinen Mietzen mit ihren Lieblings Leckerlis für lange zeit Versorgt!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Liebe Grüße

Svitlana :winke2:

Hallo Svitlana,

Ich habe für eine 220 gr Packung 7,69€ bei zooplus bezahlt.

Die sind da im moment im Angebot.

Ich glaube 3 STK für 22€.

Gruss Andre

Guest Svitlana

Hallo.

Es ist mir doch ein Fehler unterlaufen, die 220g Tube kostet beim Real nur 8,99,- und nicht 9,99,-.

Entschuldigung mein Fehler.

Liebe Grüße

Es ist mir doch ein Fehler unterlaufen, die 220g Tube kostet beim Real nur 8,99,- und nicht 9,99,-.

UPS ein TIPPFEHLER !

LOL sollte nur mal ein Spass sein aber dran merkst auch du das sowas jedem passieren kann :D

so nun mal zum thema!

also hier bei uns im Zoopalast bekommst die auch zwischen 6,50 € und 7,50 € die 220 g. Packung.

Liebe grüße Markus

Guest CatWoman82

:jubel: :jubel: :jubel: kenne die paste selber öhem also nicht ich sondern die katzen die ich hatte :lol:und finde diese echt klasse.

da gab es doch mal verschiedene sachen oder? :keineahnung:

Guest Svitlana

Hallo CatWoman82.

Ja, da hast du recht!!! :zwinkern:

Es gibt noch anderen Leckerlis. :lol:

Noch kann ich dir empfehlen die „Lecker-Flocken“ von Gimpet in verschiedenen Variationen.

Deine Mietzen werden davon begeistert sein. :jubel: :jubel: :jubel:

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben,

Ich kauf die Vitaminpaste von Gimpet 220g immer beim Fressnapf für 9.99 Euro hm....egal

Lg Mandy

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Real nature Pouch - Alleinfutter?

Hallo!   Ich füttere meinen beiden momentan Grau, Porta 21 und Real nature. Dabei Porta 21 nicht so oft, da es ja nur Ergänzungsfutter sein soll, da es nur Muskelfleisch enthält. Taurin usw. ist jedoch zugesetzt. Zusätzlich bekommen sie ab und zu ein Stück rohes Rindfleisch, wobei das bisher nur Samson so richtig mag, er ist es jedoch auch von seiner Züchterin gewohnt.   Nun habe ich vor kurzem im fressnapf Real nature Pouches entdeckt, die teilweise auch nur Muskelfleisch enthalten. Diese we

in Wet food

• Wo bekommt man günstig Katzenzubehör?

Hallo liebe Foris, ich weiß, dass es auf Ausstellungen meist ganz gute Angebote gibt, aber ich finde keine Terminsammlung im Netz! Weiß jemand einen Link, bzw. einen Ausstellungstermin in NRW, der sich einkaufstechnisch lohnt? Ich bin schon seit gefühlten Jahren auf der Suche nach einem schönen Kratzbaum...ich muss jetzt in diesem Jahr ein wenig sparen, da anderweitig größere Ausgaben auf mich warten und möchte daher ein eher günstiges Modell anschaffen, wenn es den Geist aufgibt, kann ich uns

in Other for cats attitude and care

• Real Nature

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Euch zu dem Futter „Real Nature“ (ich meine, es ist die Hausmarke von Fressnapf). Habt Ihr damit Erfahrungen ???   Zumindest meine beiden Damen mögen es (sonst bekommen sie Feline Porta 21, Grau, Cosma Thai und Shiny Cat). Ich probiere gerade verschiedenen Sorten aus, weil ich nicht mehr bei ... :ichsagnix: bestellen möchte, allerdings suche ich darum jetzt noch ein anderes gutes NF.   Ich würde mich sehr freuen, Eure Meinungen zu hören ! :kn

in Wet food

• Vitaminpaste

Hallo Ihr Lieben,   eben sah ich im Frühstücksfernsehen einen Bericht, in dem die Gabe von Vitaminpaste als unnötig angesehen wird. Es wären nämlich genügend Vitamine im Futter. Ich bin nun etwas verunsichert. Bisher gab ich meiner Katze täglich Multivitaminpaste und auch Malzpaste gegen verschluckte Haare.   Mich würde Eure Meinung dazu sehr interessieren.   vg   Jost

in Other cat nutrition

• Vitaminpaste

Hallo! Habt ihr schon einmal von dieser Vitaminpaste vom Tierarzt gehört? Die soll halt gesünder sein als normale Leckerlies (was einem ja auch schon logisch vorkommt ,wenn man den Namen hört) , was man u.a. daran merken soll, dass die Katze von dieser Art Leckerlie nicht zu dick wird . Katzen sollen da angeblich ganz verrückt danach sein . Benutzt jemand diese Paste von euch oder hat jemand schon einmal was davon gehört? Wenn ja positives oder negatives?   LG Vanessa

in Other cat nutrition

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.