MickRagger Posted June 18, 2021 Share Posted June 18, 2021 Hallo an alle! In zwei Wochen habe ich Urlaub und fahre nach Berlin! Mein Freund wohnt dort! Ich habe ihn sehr vermisst! Ich werde zwei Wochen dort bleiben! Für meinen Freund habe ich verschiedene Geschenke gekauft, aber Zuhause hat er auch eine Katze, gerne möchte ich für Katze auch etwas mitnehmen! Vielleicht etwas zum Essen oder ein Spielzeug! Habt ihr auch Haustier? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gangsta-Rag Posted June 29, 2021 Share Posted June 29, 2021 Hey du! Mitgedacht! Haustiere sollte man auf keinen Fall ignorieren. Auch dein Freund wird es zu schätzen wissen. Du könntest also in ein spezialisiertes Zoogeschäft gehen. Dort kannst du interessante Spielzeuge oder andere Sachen bekommen. Wir haben auch eine Katze in unserem Haus. Meine Schwester kümmert sich meistens um sie. Wir kaufen spezielles Futter für sie. Meistens nehmen wir Wildkind-Produkte von Futterhaus: https://www.futterhaus.de/sortiment/exklusivmarken/wildkind/ . Wenn es so einen Laden in deiner Nähe gibt, kannst du auch dorthin gehen und du findest bestimmt schön verpacktes Futter als Geschenk für seine Katze. Genieße deinen Urlaub und entdecke Berlin so viel wie möglich. Habt eine schöne Reise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Am 18.6.2021 um 10:31 schrieb MickRagger: Habt ihr auch Haustier? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ist zwar schon viel Zeit vergangen, aber dein Post hat mich neugierig gemacht- was du wohl deinemFreund seiner Katze mitgebracht hast? 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts