Jump to content

Geschenk für Katzen

MickRagger
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle!

In zwei Wochen habe ich Urlaub und fahre nach Berlin! Mein Freund wohnt dort! Ich habe ihn sehr vermisst! Ich werde zwei Wochen dort bleiben!

Für meinen Freund habe ich verschiedene Geschenke gekauft, aber Zuhause hat er auch eine Katze, gerne möchte ich für Katze auch etwas mitnehmen! Vielleicht etwas zum Essen oder ein Spielzeug! Habt ihr auch Haustier? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Danke im Voraus!

• 2 weeks later...
Hey du! Mitgedacht! Haustiere sollte man auf keinen Fall ignorieren. Auch dein Freund wird es zu schätzen wissen. Du könntest also in ein spezialisiertes Zoogeschäft gehen. Dort kannst du interessante Spielzeuge oder andere Sachen bekommen. Wir haben auch eine Katze in unserem Haus. Meine Schwester kümmert sich meistens um sie. Wir kaufen spezielles Futter für sie. Meistens nehmen wir Wildkind-Produkte von Futterhaus: https://www.futterhaus.de/sortiment/exklusivmarken/wildkind/ . Wenn es so einen Laden in deiner Nähe gibt, kannst du auch dorthin gehen und du findest bestimmt schön verpacktes Futter als Geschenk für seine Katze. Genieße deinen Urlaub und entdecke Berlin so viel wie möglich. Habt eine schöne Reise!

• 1 year later...
Am 18.6.2021 um 10:31 schrieb MickRagger:

Habt ihr auch Haustier? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Ist zwar schon viel Zeit vergangen, aber dein Post hat mich neugierig gemacht- was du wohl deinemFreund seiner Katze :katze8:

mitgebracht hast? 🤔