Jump to content

Natürlich sind Besitzer mit Hauskatzen genauso Willkommen im freundlichen Forum


Recommended Posts

Hallo,

 

wer eine Hauskatze hat ist natürlich genauso willkommen im Forum. Und kann hier seinen Liebling vorstellen und sich genauso im Forum über das Thema Katzen beteiligen.

Denn ob Rasse oder nicht, alle haben eines gemeinsam "Es sind Katzen" individuelle Tiere mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

 

Wir freuen uns wenn du hier dabei sein möchtest.:gruss:

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

rassekatzen-forum.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Similar Topics

    • Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho

      Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...  

      in Tierschutz

    • Nun bin ich auch stolzer Besitzer

      Inzwischen ist ja einige Zeit vergangen, der Urlaub ist vorbei und gestern habe ich nun den kleinen Ragdoll-Kater mit dem Namen "Alfie" abgeholt. Er hat sich innerhalb weniger Stunden unser Haus zu seinem Revie gemacht und hat bereits die Hunde in ihre Schranken verwiesen. In den nächsten Tagen werde ich einmal ein paar Fotos machen. LG ! Ralf !

      in Katzentalk

    • baby-raggie-forum

      :mx46: :mx46: :mx46: huhu, da sind wir!!! herzlich willkommen :mx46: :mx46: alle neu-baby-raggie besitzer/innen :mx46: :mx46:   ganz viel spaß hier und vor allen dingen! ganz viele tolle erfahrungsberichte und FOTOS :jubel: :jubel: :jubel:   @MICHAELA, wir sind jaaaaaaaaaaaa sooooooooo gespannnnnnt.   @ gerdi: her mit neuen luna fotos   @naddel: du auch!!!   @angéla: kim und peggy bitte!!!   und alle anderen auch!!!!   wir freuen uns riesig .......     :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

      in Katzentalk

    • Question: bild im forum

      hallo,   in der zufalls gallerie habe ich heute eine graugetiegerte langhaarkatze/kater gesehen. leider fand ich diese nirgends in der gallerie . würde gerne wissen, wem sie gehört und was für eine rasse das ist.   ich finde die nämlich super schöööööööööööööööön     lg sharon

      in Other questions on the subject of cats

    • Klasse Forum!!

      Ich persönlich finde es auch klasse das es so ein Forum gibt, denn man kann, wenn man möchte, die Tatsachen auf den Tisch legen- also ich persönlich fühle mich ein wenig "erleichert" und bin froh alles gesagt zu haben!   Da Menschen , die nach Ausschweifungen suchen, anderen Menschen das Wort im Munde verdrehen, Tatsachen ins falsche Licht rücken, an Aussagen derer zweifeln und feilen, die die andere Seite der Medallie bilden, niemals aussterben werden, verlasse ich diesen Beitrag mit einem sau

      in Tierschutz

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.