Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho
-
Similar Topics
-
Lucky Kitty
Quelle: Lucky Kitty Nassfutter Test Das werde ich wenn sich mein Futterbestand verkleinert hat auch mit auf die Speisekarte nehmen. Nachteil an den Futterdosen ist der enorm hohe Preis und dass es davon nur 200g Dosen gibt. Bei einem Mehrkatzenhaushalt nicht wirklich praktisch.in Wet food
-
Natürlich sind Besitzer mit Hauskatzen genauso Willkommen im freundlichen Forum
Hallo, wer eine Hauskatze hat ist natürlich genauso willkommen im Forum. Und kann hier seinen Liebling vorstellen und sich genauso im Forum über das Thema Katzen beteiligen. Denn ob Rasse oder nicht, alle haben eines gemeinsam "Es sind Katzen" individuelle Tiere mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Wir freuen uns wenn du hier dabei sein möchtest. -
Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden
Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.dein Cat News
-
Dringender Notfall Tierheim Worms
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Das Tierheim Worms hat 2 dringende Notfälle. 2 Ragdoll-Oldies suchen gemeinsam ein neues, schönes Zuhause. Bitte hört euch um, ob es nicht doch liebe Menschen gibt, die den Beiden einen schönen Lebensabend in einer besseren Umgebung, als es ein Tierheim nun mal ist, schenken möchten. Hier der Link: http://www.tierheimworms.de/Katzen/laura_leslie.htmlin Tiere in Not
-
Question: suche Tierarzt in Leipzig
Hallo alle miteinander, :winke: ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Leipzig, denn unsere kleine Raggie soll demnächst kastriert werden. Und dafür möchte ich ungern einfach einen aus den gelben Seiten heraussuchen. :koppkratz: Hat jemand eine Idee? Vielen Dank, liebe Grüsse, Lissy
-
Recommended Posts