Jump to content

Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho


Emily-3
 Share

Recommended Posts

Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen

und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...:(

 

Perserkatze Kitty wurde circa 2019 geboren.

Bei dem Unfall hat sie schwere Verletzungen an Auge und Kiefer davongetragen. Klaglos hat sie in der Tierklinik alle Behandlungen über sich ergehen lassen und ist nun auf dem Weg der Besserung.

 

Kittys Auge muss momentan noch mit Tropfen versorgt werden, außerdem bekommt sie nur weiches Futter./QUOTE]

 

 

 

Quelle:

https://www.tag24.de/thema/tiere/katzen/besitzer-kann-behandlung-fuer-kitty-nicht-zahlen-tapfere-perserkatze-landet-im-tierheim-2324709

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

rassekatzen-forum.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.