Jump to content

Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho

Emily-3
 Share

Recommended Posts

Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen

und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...:(

Perserkatze Kitty wurde circa 2019 geboren.

Bei dem Unfall hat sie schwere Verletzungen an Auge und Kiefer davongetragen. Klaglos hat sie in der Tierklinik alle Behandlungen über sich ergehen lassen und ist nun auf dem Weg der Besserung.

Kittys Auge muss momentan noch mit Tropfen versorgt werden, außerdem bekommt sie nur weiches Futter./QUOTE]

Quelle:

https://www.tag24.de/thema/tiere/katzen/besitzer-kann-behandlung-fuer-kitty-nicht-zahlen-tapfere-perserkatze-landet-im-tierheim-2324709

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

katzen-forum.gif.e105012bdb061522a5e63ea003310b39.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Lucky Kitty

Quelle: Lucky Kitty Nassfutter Test Das werde ich wenn sich mein Futterbestand verkleinert hat auch mit auf die Speisekarte nehmen.  Nachteil an den Futterdosen ist der enorm hohe Preis und dass es davon nur 200g Dosen gibt. Bei einem Mehrkatzenhaushalt nicht wirklich praktisch.   

in Wet food

• Natürlich sind Besitzer mit Hauskatzen genauso Willkommen im freundlichen Forum

Hallo,   wer eine Hauskatze hat ist natürlich genauso willkommen im Forum. Und kann hier seinen Liebling vorstellen und sich genauso im Forum über das Thema Katzen beteiligen. Denn ob Rasse oder nicht, alle haben eines gemeinsam "Es sind Katzen" individuelle Tiere mit unterschiedlichen Bedürfnissen.   Wir freuen uns wenn du hier dabei sein möchtest.

in Sonstige Katzen Rassen / Hauskatze & EKH

• Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden

Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.de

in Cat News

• Dringender Notfall Tierheim Worms

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG   Das Tierheim Worms hat 2 dringende Notfälle.   2 Ragdoll-Oldies suchen gemeinsam ein neues, schönes Zuhause.   Bitte hört euch um, ob es nicht doch liebe Menschen gibt, die den Beiden einen schönen Lebensabend in einer besseren Umgebung, als es ein Tierheim nun mal ist, schenken möchten.   Hier der Link: http://www.tierheimworms.de/Katzen/laura_leslie.html

in Tiere in Not

• Question: suche Tierarzt in Leipzig

Hallo alle miteinander, :winke:   ich bin auf der Suche nach einem guten Tierarzt in Leipzig, denn unsere kleine Raggie soll demnächst kastriert werden. Und dafür möchte ich ungern einfach einen aus den gelben Seiten heraussuchen. :koppkratz:   Hat jemand eine Idee?   Vielen Dank, liebe Grüsse, Lissy

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.