Wie lange hat die Geburt bei eueren Kätzinen gedauert !
-
Similar Topics
-
Was ist das Lieblingsspielzeug von eueren Katzis ?
Was ist das Lieblingsspielzeug von eueren Katzis ????? Was kommt am besten an...... Ich hab hier massenhaft Spielzeug und es ist immer nur kurz interessant....ich hab heute aufgeräumt, es ist Wahnsinn was sich da so alles an angesammelt hat. :kreisch: Das ist nur ein kleiner Teil http://up.picr.de/5077957.jpg Also für Hugo gibt es im Moment nur eins, sein Stein, Wasser und Catnip Würstchen Luna Bella spielt mit einer langen Angel, wo so ein Stückchen Fell dran ist, das trägin Cat Toys
-
Wie oft und wie lange wurmkur geben bei Wurmbefall?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine blöde frage. Mein kater hat würmer gehabt. da hat er 2 monate hintereinander ne wurmkur bekommen (Profender spot-on). Danach war es gut, aber nun hat er wieder diese kleinen getrockneten gurkenkernbandwurmteile am hintern kleben. Gibt es ein effectiveres wurmmittel als das profender? Und wie lange dauert die behandlung bis der kater wurmfrei ist? liebe grüße sarah -
Wie oft und wie lange wurmkur geben bei Wurmbefall?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine blöde frage. Mein kater hat würmer gehabt. da hat er 2 monate hintereinander ne wurmkur bekommen (Profender spot-on). Danach war es gut, aber nun hat er wieder diese kleinen getrockneten gurkenkernbandwurmteile am hintern kleben. Gibt es ein effectiveres wurmmittel als das profender? Und wie lange dauert die behandlung bis der kater wurmfrei ist? liebe grüße sarahin Parasiten
-
Dienstag ist es endlich soweit!! Tipps für die lange Fahrt gesucht!!
Hallo, "Fiddlesticks vom Tannensteig" wird am Dienstag endlich bei uns einziehen. Dienstags ganz ganz früh mache ich mich auf die lange Reise und hole unser Katerchen bei Fam. Jauch ab. Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig nervös, die Fahrt wird doch ziemlich lange und ich hoffe sehr, dass unser neues Familienmitglied die Strapazen unbeschadet überstehen wird. Kann ich ihm das Ganze irgendwie besonders angenehm machen? -
Wie lange halten bei euch Federwedel und Angeln
Hallo Ihr, hab da mal ne Frage: Findet ihr das die Federwedel oder Angeln mit denen ihr eure Fellnasen zu Bewegungsspielen animiert eigentlich ihren Preis wert sind? Nur so als Beispiel: Die allererste Angel die ich für meine Jungs hatte hielt 5 Tage. Dabei ist zu bedenken das die Jungs grad mal 4 Monate alt waren. Damals fand ich es ja noch lustig. :streicheln: :streicheln: :streicheln: Gestern habe ich etwas neues angeschleppt: Eine Pfauenfeder Voller Stolz hab ich sie den Jungsin Cat Toys
-
Recommended Posts