Ein Katzenbiss kann tödlich sein
-
Similar Topics
-
Fettiges Fell. Was kann ich tun?
Hallo liebe Katzenfreunde, vor fast einem Jahr habe ich Minou bekommen, eine 8 jährige Birma Mix Dame. Von Anfang an hatte sie unterm Bauch und am Hals fettiges Fell und fasst sich allgemein nicht schön an. Meine TAin weiß auch nich wie das sein kann. Seid dem ich Sie habe kämme ich sie jeden Tag. Momentan füttere ich leider noch Felix, bin aber dabei auf Bozita umzustellen (sie bekommt leider sehr leicht Durchfall und das komischerweise vom hochwertigem Futter). Zudem habe ich ihr als ihre Zäh -
Ja, man kann eine Ragdoll erziehen
Die Frage, ob man eine Ragdoll erziehen kann, kann ich mit einem großen JA beantworten. Als mein Kater 5 Monate alt war bin ich auf die Idee gekommen, meinem Katerchen einige Tricks bei zu bringen. Geheimwaffe Katzen Sticks. Die Liebt er abgöttisch und er würde dafür alles tun um so einen Stick zu bekommen. *ich kenne doch mein verfressendes Katerchen. SITZ ! Die erste Übung war SITZ. Das hatte er auch ganz schnell kapiert was ich von ihm wollte. Man muss dazu sagen, dass man den Spieltrin Cat Training
-
welche krankheit kann das sein?
grad hatte ich eine verzweifelten anruf meiner mutter. ihre perserkatze, weiblich, kastriert, 13 jahre alt, ist rätselhaft krank. seit ca 1 jahr hat sie stark entzündete haut, an der die m.e. nicht sehr gut orientierte TA mit äußerlichen mitteln recht erfolglos therapiert. auch zeigen sich anzeichen von rheuma oder so, denn die katze kann nicht mehr gut springen. ich habe futterumstellung vorgeschlagen, weiß aber nicht, ob das konsequent durchgeführt wurde; jedenfalls ohne wirkung. inzwis -
Kann nicht mehr schlafen!!Sie macht mich verrückt!
Hallo zusammen, mein Ragdoll Mädel ist nun 9 Monate alt und bereits kastriert worden. Wir hatten bis vor kurzem noch einen sibirischen Kater der leider aufgrund eines Unglücks vor einem Monat mit 8 Monaten gestorben ist. Unsere Ragdoll hat sich am Anfang eigentlich nicht sehr allein gefühlt, da wir noch 2 Hunde haben und sie sowieso immer nur bei den Hunden war anstatt bei dem Kater. Okay die beiden haben schon miteinander gespielt und sich geputzt und ab und zu auch zusammen geschlafen.in Behaviour
-
Wie oft sollte Kitten schon geimpft sein?
Huhu, also in unserem Kaufvertrag steht drinne, das unser Kleines bei der Übergabe einmal Entwurmt und die Erstimpfung erhalten hat. Meine Frage, reicht das? Und wann sollten wir wieder zum TA mit ihr?in Impfungen
-
Recommended Posts