Jump to content

Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?

Guest
 Share

Recommended Posts

Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist.

Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen.

Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester zu kommen? 

Was tut ihr euren Tieren Gutes damit sie weniger Angst haben und gut durch den Silvester kommen? 

Unsere Emy kam hatte sich hinter einer Schublade verkrochen und kam bis heute um 7:00 Uhr nicht raus.

Erst auf Zuruf kam sie dann vor. Sie ist ein absoluter Angsthase was Silvester betrifft.

Emily und Samira hatten mitgespielt als ich mit der Angel am um sie abzulenken.

Die Beiden haben Silvester einigermaßen gut verbracht. 

• 3 weeks later...

Ich gebe von Gimpet die Relaxpaste. Dadurch sind meine etwas ruhiger, zumindest ist Curly nicht mehr panisch. 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung

Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit dein

in Impfungen

• Sense Erlebnispark für Fellnasen :D

Wir haben unseren mini Fellnasen einen nicht geringen Teil der Wohnung überlassen und einen Spielplatz angelegt   Wird besser angenommen als ich erwartet hätte, gerade die leuchte Bälle in der Kugelbahn sind der Renner   Nur die Futterpyramide wird nicht so wirklich nach vorschrift genuzt, da wird nicht mit den Pfötchen versucht die Leckereien von ETage zu Etage bis nach unten zu befördern. Nein Katerchen stellt sich auf die Hinterpfoten und steckt seinen Kopf oben rein, und Futter, was dan

in Cat Toys

• Question: Fragen über Fragen....

Hallo,   Ich bin auch neu hier :mx46:   Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei Ragdoll Kätzchen zu holen. Da ich selber noch nie Katzen hatte, habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde alleine mit den Beiden auf knappen 60 qm wohnen(rel. großes Wohnzimmer,rel großes Schlafzimmer, winziges Bad und winzige Küche plus Flur). Für zwei Kratzbäume, 3 Schlafmöglichkeiten und eine Kratzwand hätte ich Platz. Reicht das als Angebot??? Mein größtes Problem ist die Toilet

in Newbie Questions

• Homepage über meine beiden Ragdolls

Liebe Ragdollfreunde,   seit ein paar Monaten habe ich mir nur zum Spaß eine eigene Homepage eingerichtet mit vielen Bildern.   Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und vielleicht auch einen Eintrag ins Gästebuch macht.   Die Homepage ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber das wird noch.   Die Adresse lautet: www.engelskatzen.de

in General Cat Talk

• Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen

Hallo zusammen Habe soeben in einem anderen Forum eine Warnung über Applaws Trockennahrung gelesen. Es soll Vergiftungsfälle gegeben haben. Weiss da jemand etwas darüber? Dieser Link wurde angefügt: 404 Not Found WWW.NORGESKAUKATT.CO.UK Ist in englischer Sprachte, vielleicht gibt es hier einen guten Uebersetzer.   Liebe Grüsse   Doris

in Dry food

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.