Jump to content

Cosma Leckerlis

Guest
 Share

Recommended Posts

Gefriergetrocknete, getreidefreie Snacks mit extra großen Stückchen aus 100 % purem Hühnchen, Thunfisch, Weißfisch oder Lachs

mögen meine Katzen sehr sind Natur pur und wirklich empfehlenswert. 

Wird gut vertragen, hat auch noch Jemand Erfahrungen damit?

Wir können die Leckeres wirklich empfehlen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Lionel frisst jetzt auch Leckerlis !!

Hallo ihr Lieben,   ich wollte hier einfach mal meine Freude kundtun, dass mein geliebter Lionel nun auch endlich auf den Geschmack gekommen ist. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Aber nie wollte er diese Köstlichkeiten genießen, so dass Jim sich immer über eine doppelte Portion freuen konnte. Aber das ist jetzt vorbei. Ich habe eben Käserollis durch den Raum geworfen(übrigens nicht zum ersten Mal!!) aber irgendwie war es diesmal anders. Lionel war diesmal besonders neugierig, warum

in Cat Snacks

• Was haltet ihr von Cosma ?

Hallo,   Ich habe im internet das NS futter von Cosma gesehn und denke das es eig. gut sein sollte. Da würde ich gerne mal eure meinungen hören.   hier mal die zusammensetztung.   Zusammensetzung:   Hühnchen: Hühnchen (mind. 60%), Mineralstoffe   Lamm: Lamm (mind. 60%), Mineralstoffe   Analyse:   - Lamm in Jelly Rohprotein 11.5 % Rohfett 5.3 % Rohfaser 0.2 % Rohasche 1.3 % Feuchtigkeit 81.5 % Vitamin A 2000.0 IU/kg Vitamin D 3 200.0 mg/kg Vitamin E (Tocophe

in Wet food

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.