Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
-
Similar Topics
-
RückrufeRückruf: Laser zu stark – A.I.&E. ruft „Katzenspielzeug mit Laser“ zurück
Der Importeur A.I.&E. informiert über den Rückruf des Artikels „Katzenspielzeug mit Laser“ welcher seit Dezember 2021 im Verkauf gewesen ist. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde im Rahmen einer Untersuchung festgestellt, dass der Laser zu stark ist. Sollten Sie im...Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Rückruf: Keimbildung möglich – Ardap Care ruft Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner zurück
Die Ardap Care GmbH informiert über den Rückruf einer Charge des Artikels Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner mit der Chargennummer 63022112. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es in der Zusammensetzung dieser Charge einmalig zu einer Unterdosierung des Konservierungsstoffes gekommen, wodurch die...Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück
Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Kein Schlaf mehr für Frauchen
Hallo liebe Ragdoll - Freunde, leider weiß ich nicht mehr weiter, daher hoffe ich, dass einer von euch mir einen Tipp geben kann. Ich Schilder euch mal mein Problem: Ich habe seit 2,5 Jahre zwei wunderbare Ragdoll's mit den Namen Sissi & Franz und bin auch rundum glücklich. Fast rundum, denn leider kann ich seit gut 3 - 4 Monaten kaum nachts durchschlafen, Franz weckt mich nachts mit allen Mitteln die ihm zu Verfügung stehen. Normalerweise schlafen beide Katzen ruhig am Fussende bis meiin Cat Training
-
wieder weg von sylikatstreu , aber welches nun
Huhu zusammen, also ich wahr lange Zeit eigentlich begeistert von dem Sylikat streu von Tigerino, aber inzwischen bin ich es garnicht mehr. Es dauert kaum mehr als eine Woche dann ist es nur noch ein gelber klebriger Batz und riecht auch noch fürchterlich. Bin mir nicht mehr sicher ob es jetzt nur das zu letzt verwendetet vom DM wahr, aber generell glaub ich ist es doch nicht die beste wahl. könnt ihr mir was gutes empfehlen? Prima währ ergebig dann darf es auch etwas mehr kosten.
-
Recommended Posts