Jump to content

Katzentoilette aus Edelstahl

Guest
 Share

Recommended Posts

Ist robust und gut zu reinigen. Bakterien haben keine Chance. Das Aussehen ist Gewöhnungsbedürftig finde ich.

Bei Amazon gibt es auch verschiedene Exemplare 

WWW.AMAZON.DE

Wir haben immer noch die gewöhnlichen Kunststoff Toiletten 

Ich habe diese Toilette gekauft, als meine Bande Giardien hatte. Keine von meinen 4 Katzen ist dort hinein gegangen. Sie ist nicht besonders groß und hat dafür einen sehr hohen Rand. Für die Katzen beim hineinspringen ist das Maß eher ungeeignet.

• 2 weeks later...
Guest Sonnenklar

Ich mag die Kunststoff Toiletten. 
Nehme Schalen, keine Hauben.

Habe 2 Toiletten stehen, für meinen Kater.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Katzentoilette mit Einstieg von oben...?!

Hallo ihr Lieben,   ich sehe seit kurzem folgende "neuen" KK mit Einstieg von oben:   http://www.amazon.de/Modko-74184-Katzentoilette-M-schwarz/dp/B0054IJX4W/ref=sr_1_2/280-8346076-6214911?ie=UTF8&qid=1425289998&sr=8-2&keywords=modkat   oder   http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/exklusive_katzentoilette/451670   Vorteil soll wohl sein, dass man viel Streu einfüllen kann zum graben und dass kein Streu aus der Box rausgekratzt/getragen werden soll.   Benutzt jemand v

in Cat Litter & Cat Toilet

• Question: Bionaire KATZENTOILETTE (Geruch)

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und auch "Neuling" was Ragdolls betrifft ... wir haben uns vor einem Monat- nachdem nach über 11 Jahren unsere über alles geliebte Katze LIZZY (Schildplatt Hauskätzchen) leider gestorben ist- ein Ragdoll-Pärchen (1 1/4 Jahr alter Kater, Katze etwas jünger) zugelegt ... sie haben sich ganz toll eingelebt, und man möchte sie garnicht mehr missen ... NUR DER GERUCH, der ständig vom Katzenklo aus kam, war nicht mehr zu ertragen ... und ich bzw. wir hatten

in Newbie Questions

• Question: Katzentoilette

Habe heute ein Katzentoillette Jumbo gekauft nun meine Frage soll ich die katzenklappe zur Toilette ab machen oder lieber drann lassen würde die Raggi damit klar kommen wie ist es bei euch

in Newbie Questions

• Diego schreit (nicht mehr) auf der Katzentoilette

Hallo ! Ich bin neu hier mit meinem Diego und der ist neu bei uns - 2 Wochen! Am Tag der Abreise von der Züchterin wurde er noch mal entwurmt. Wie ich inzwischen erfahren habe, habe ich ihn zu früh bekommen , nämlich mit 10 Wochen. Allerdings machte er nicht den Eindruck zu leiden, seine Mama zu vermissen - er bekam bei uns sofort ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe von 3 Personen. Die erste Nacht und alle Folgenden schlief er lieb und brav und ohne schreien in seinem Babyzimmer. Einzig mor

in Verdauung

• Standorte ;-) (Katzentoilette, Futternäpfe)

N'abend, ihr Lieben!   Mich würde mal interessieren, wo (in welchen Räumen) ihr die Katzentoilette(n) stehen habt? Und wo haben die Fellnasen ihren Futterplatz?   (Ich selbst kann dazu leider gerade keine Antwort geben, meine Kleine kommt ja erst :jubel: und ich bin im Moment noch am überlegen..)   Grüßle Elaine!

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.