Guest Posted January 29 Share Posted January 29 Zitat Bio-Rindstöpfchen Alleinfutter für Katzen Inhalt: 100g, 200g und 400g Zusammensetzung: 70% Bio-Rind (Bio-Rindfleisch, Bio-Rinderherz), Bio-Möhren, Bio-Putenleber, Bio-Haferflocken, Bio-Eierschalenpulver (natürliches Kalzium) Inhaltsstoffe: Rohprotein: 16% Rohfett: 6% Rohasche: 1,3% Rohfaser: 0,3% Feuchtigkeit: 75% Zusatzstoffe per kg: 2150 mg Taurin, 30mg natürliches Vitamin E Quelle: Shop Das werde ich als Nächstes wenn mein jetziger Bestand etwas kleiner ist bestellen. Das ist ein wirklich hochwertiges Futter. Bin gespannt wie es angenommen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sonnenklar Posted February 4 Share Posted February 4 Das kenne ich auch noch nicht. Gefällt mir von der Zusammensetzung. Habe ich mir mal notiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 5 Share Posted February 5 Das Futter ist gerade mein Favorite. Allerdings entscheiden die Katzen letztendlich ob es mundet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 18 Share Posted March 18 Die ersten 3 Dosen vom Probepaket wurden getestet. Leider fressen es meine 3 nicht. Das Futter sieht gut aus, richt gut. Schade. Ich habe noch 3 andere Dösen vom Probepaket mal sehen ob das gefressen wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 4 Share Posted April 4 Leider ist die Marke gänzlich durchgefallen und wird von mir somit nicht mehr gekauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sonnenklar Posted April 6 Share Posted April 6 Mein Kater mag das auch nicht. Hatte Probepaket bestellt. Ist durchgefallen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts