Jump to content

Mäkelige Katzen bin so langsam am Verweifeln


Guest
 Share

Recommended Posts

Zur Zeit kann ich echt verzweifeln. Ein Futter dass gern gefressen wurde, wird plötzlich nicht mehr angerührt. Ein anderes Futter das nie angerührt wurde wird plötzlich gefressen.

Insgesamt aber ist das Fressverhalten, so wechselhaft wie das Wetter. Ich weiß nicht mehr welches Futter ich noch kaufen soll. 

Kennt ihr das auch bei euren Katzen? Was macht ihr denn dann?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Sonnenklar

Das kenne ich auch von meinem Kater. 
Ich versuche ihm hochwertiges Futter zu. geben damit er wenn er auch wenig frisst besser versorgt ist.

Du kannst versuchen das Futter mit Hüttenkäse oder Quark ins Futter mischen und es damit aufpeppen.

Meiner nimmt das Futter dann gerner. 
Lachsöl hilft auch bei manchen Katzen oder Thunfisch Wasser. 
Hänchenbrühe geht auch oft. 

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ein unendliches Thema, ich denke das kennt fast jeder 2. Katzenbesitzer. 
Meine Frau füttert immer die Katzen, ich bin fürs Kaklo zuständig.

 M an muss wohl einenMittelweg finden, zwischen nicht gleich nachgeben und durchhalten. 
Aber die Katzen nicht zu lange hungern lassen. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.