Jump to content

Niereninsuffizenz Symptome erkennen

Guest
 Share

Recommended Posts

• Guest changed the title to Niereninsuffizenz Symptome erkennen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Woran wirklich guten Züchter erkennen?

Hallo,   wie bereits in der Vorstellung erwähnt sind wir auf der Suche nach einem guten Ragdoll - Züchter, da nächstes Jahr unsere erste Ragdoll einziehen soll. Leider kennen wir uns mit Katzen - Züchtern wenig aus und müssen uns daher auf unseren eigenen Eindruck verlassen - und vor allem auf das Bauchgefühl.   Abgesehen davon dass die Tiere natürlich gesund, gut versorgt, liebevoll betreut usw. sein müssen, frage ich mich, welche Kriterien noch mit einwirken sollten um eine gute Entscheidun

in Newbie Questions

• Herzkrankheiten bei Katzen: Erkenne die Symptome und finde die richtige Behandlung für deine Samtpfote

Deine Katze ist ein geliebtes Familienmitglied, und ihre Gesundheit liegt dir am Herzen. Eine der ernsthafteren Erkrankungen, mit der Katzen konfrontiert sein können, sind Herzkrankheiten. In diesem Artikel möchten wir dir einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Herzkrankheiten bei Katzen geben, dir helfen, die Symptome zu erkennen und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten verstehen. Mit frühzeitiger Erkennung und einer angemessenen Behandlung kannst du dazu beitragen, die Lebensqual

in Herzkrankheiten

• Harnwegsinfektion erkennen

Hier ist ein sehr ausführlicher Artikel um bei der Katze eine Harnwegsinfektion zu erkennen: Tierärzte warnen: Das sind die wichtigsten Anzeichen einer Harnwegsinfektion bei Katzen, bei denen ihr sofort zum Tierarzt gehen solltet WWW.MSN.COM Typische Symptome einer Harnwegsinfektion bei Katzen: Wenn sie viel pinkeln, blutigen Urin haben oder ihren Genitalbereich ständig putzen.  

in Harnweg

• Symptome deuten auf...?

Hallo,   ich brauche mal wieder Eure Hilfe wegen Frodo. Das er FORL hat ist ja inzwischen sicher, doch ich denke das noch etwas anderes im argen liegt.   Ich habe bereits für kommenden Mittwoch direkt einen TA Termin da wir erst Di von unserer Familie vom 80. Geb wieder kommen. Wie ich ihn aber über die Tage bekomme und ich schlafen kann ist eine andere Sache...ich sorge mich und grübel nur und beobachte ihn und naja...dann ist nichts mit Schlaf.   Ich hatte ja schon erzählt das er als es m

in Other cat diseases

• Niereninsuffizenz?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe heute von einer Internetbekannten gehört, dass ihr Hauskater, sechs Jahre, eine Niereninsuffizenz bekommen hat. Nur noch ein drittel der Niere ist funktionstüchtig.   Ich weiss, dass es Rassen gibt die dazu prädestiniert sind, und dass leider sehr viele Katzen im Alter Nierenprobleme bekommen. Aber so jung ist das ja doch etwas aussergewöhnlich.   Nun meine Frage: Kann das vom Futter kommen? Zumindest greift zu viel Getreide ja die Bauchspeicheldrüse an, soviel ich

in Harnweg

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.