Katzen wegen Corona töten?
-
Similar Topics
-
Sorgen wegen Kastration
Hallo Zusammen Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert.. Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch! Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, briin Kastration
-
hechelnde Kätzchen - wegen Hitze ?
@ragdoll_87 Da ich das bei Elin auch beobachte und mich das erst sehr verunsichert hat, habe ich mir erlaubt, Deinen Text zu kopieren, um darauf außerhalb des TA-Bereiches eingehen zu können. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen ! Und die TÄ auch nicht ... :keineahnung: :fahne: Jedenfalls beruhigt mich ungemein, was Du dazu von Deinem TA gehört hast und was bereits als Antworten geschrieben wurde, da Elin seit diesem brüllend heißen Freitag auch mit dem Hecheln angefangen hat und ich sie -
Ständig übelrichender Durchfall wegen TF
Ich hab einen 13 Wochen alten Kater und eine 16 Wochen alte Kätzin. Beide habe laut Züchter nur Trockenfutter vertragen (Nassfutter=Durchfall). Beide haben Select Gold von Fressnapf gefüttert. Nun sind die beiden seit einigen Wochen bei mir und ich hab einen Tierarzt-Marathon hinter mir, da sie ständig dünneren Stuhl hatten (in meinen Augen kein richtiger Durchfall). Ich hab mich geweigert zu glauben, dass es am Futter liegt, da mir das von den Züchtern empfohlen wurde. Also wurden zig Kotprobenin Dry food
-
Frage wegen der Farbe bzw. Zeichnung
Hallo,habe mal eine frage zu der farbe bzw zeichnung. Und zwar wollte ich unbeding einen seal colourpoint kater haben,nun habe ich die möglichkeit einen seal lynx colourpoint kater zu bekommen. Habe mir bei Google mal ein paar bilder angeschaut und die sehen viel heller aus als die reinen seal colourpoints??? :keineahnung: Ist das so?? Denn die Züchterin sagte das es nur die zeichnung ist das lynx und nichts mit der farbe zu tun hat. Die sehen aber viel heller aus....ich hoffe ihr könnt mir
-
Recommended Posts