Jump to content

Katzen wegen Corona töten?

Robert
 Share

Recommended Posts

In der britischen Regierung gab es tatsächlich am Anfang der Pandemie Überlegungen alle Katzen des Königreichs töten zu lassen.

february-21-2023-london-england-united-k
WWW.RTL.DE

Die Briten sind bekannt als Tierliebhaber, doch diese Nachricht schockiert das Königreich: Wegen Corona dachte die Regierung...

Man stelle sich mal vor es wäre tatsächlich nachgewiesen dass Katzen Corona übertragen können und unsere Regierung hätte beschlossen alle Katzen töten zu lassen. Wie hättet ihr persönlich reagiert?

Ich darf mir das gar nicht vorstellen..,

Hätte aber auch alles getan um meine Katzen zu schützen. :classic_unsure:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Sorgen wegen Kastration

Hallo Zusammen   Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert..   Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch!   Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, bri

in Kastration

• hechelnde Kätzchen - wegen Hitze ?

@ragdoll_87 Da ich das bei Elin auch beobachte und mich das erst sehr verunsichert hat, habe ich mir erlaubt, Deinen Text zu kopieren, um darauf außerhalb des TA-Bereiches eingehen zu können. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen !   Und die TÄ auch nicht ... :keineahnung:   :fahne:   Jedenfalls beruhigt mich ungemein, was Du dazu von Deinem TA gehört hast und was bereits als Antworten geschrieben wurde, da Elin seit diesem brüllend heißen Freitag auch mit dem Hecheln angefangen hat und ich sie

in Allgemeinmedizin

• Ständig übelrichender Durchfall wegen TF

Ich hab einen 13 Wochen alten Kater und eine 16 Wochen alte Kätzin. Beide habe laut Züchter nur Trockenfutter vertragen (Nassfutter=Durchfall). Beide haben Select Gold von Fressnapf gefüttert. Nun sind die beiden seit einigen Wochen bei mir und ich hab einen Tierarzt-Marathon hinter mir, da sie ständig dünneren Stuhl hatten (in meinen Augen kein richtiger Durchfall). Ich hab mich geweigert zu glauben, dass es am Futter liegt, da mir das von den Züchtern empfohlen wurde. Also wurden zig Kotproben

in Dry food

• Frage wegen der Farbe bzw. Zeichnung

Hallo,habe mal eine frage zu der farbe bzw zeichnung. Und zwar wollte ich unbeding einen seal colourpoint kater haben,nun habe ich die möglichkeit einen seal lynx colourpoint kater zu bekommen. Habe mir bei Google mal ein paar bilder angeschaut und die sehen viel heller aus als die reinen seal colourpoints??? :keineahnung: Ist das so?? Denn die Züchterin sagte das es nur die zeichnung ist das lynx und nichts mit der farbe zu tun hat. Die sehen aber viel heller aus....ich hoffe ihr könnt mir

in Other questions on the subject of cats

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.