Ökotest Katzenfutter
-
Similar Topics
-
Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück
Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Perro Supreme Katzenfutter
Hallo, sagt mal kennt von euch wer das Katzenfutter Perro Supreme? http://www.perro.eu Ich finde es von der Zusammensetzung gut und auch nichts künstliches enthalten. Füttert das vielleicht hier wer?in Wet food
-
Josera Katzenfutter - Finger weg!
Hallo, habt Ihr schon mal Erfahrung mit Josera Katzenfutter gemacht? Meiner geliebten Ragdoll "Sunny" ging es danach echt sehr schlecht.... Ich kann dieses Futter keinesfalls Raggys weiterempfehlen! Welches Futter ist eigentlich das beste für Ragdolls? Grußin Dry food
-
Übergewicht, Katzenfutter light
Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal einen guten Rat. Habe gerade meine Norweger Dame kastrieren lassen und meine Tärztin war sehr erschrocken, als sie Samira sah. Einfach zu dick. Ich muß auf jeden Fall das Futter umstellen. Könnt Ihr mir sagen was für ein light Trockenfutter zu empfehlen ist? Momentan füttere ich Orijen,Felidae, Acana u. Sanabelle dental. Nach der Kastration wird der Hunger ja noch extremer. Und so ein kleines Hängebauchchs. sieht auch nicht gut aus.! Außerdem i -
Kitten oder Katzenfutter
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu dem was Ihr so füttert bzw wie zufrieden ihr mit den Angeboten an Futter so seit. Ich habe seit dem ich züchte Royal Canin gefüttert und war immer damit zufrieden. Ich dacht mir aber " hmm ich selber mag auch nicht jeden Tag das selbe Essen auf dem Tisch haben " und habe da mal so einiges an Futter für meine Katzen und Kitten geholt. Angefangen habe ich mit Josers dann versuchte ich Leonardo und auch Happy-Cat , aber bei allen der genannin Verdauung
-
Recommended Posts