Jump to content

Emy‘s SDMA Wert wird morgen kontrolliert

Guest
 Share

Recommended Posts

Emy muss morgen zum TA zur Blutentnahme. Lasse ein kleines Blutbild machen und den SDMA Wert prüfen der vor 4 Monaten erhöht war. 

Bitte Daumen drücken dass alles i.O. Ist.

Mal sehen ob der neue TA Blut bei ihr abnehmen kann. Sie ist nicht einfach.

Wir bringen sie nüchtern hin. Wenn gar nichts geht muss sie sediert werden. Das hoffen wir mal nicht….

• Guest changed the title to Emy‘s SDMA Wert wird morgen kontrolliert
Guest Sonnenklar

Ich drücke ganz fest die Daumen und Timo die Pfoten 🐾 für Emy.

Ich hoffe Emy lässt sich ohne Sedierung das Blut abnehmen. Sowie die Blutergebnisse in Ordnung sind :katze16:

@Sonnenklar danke fürs Daumen drücken. Das Blut abnehmen ging ohne Sedierung :katze8: 

Nun warten wir noch die Blutwerte ab und hoffen dass diese auch in Ordnung sind.

Die Blutwerte sind ok. Nur der Cholesterin Wert ist leicht erhöht. SDMA ist im Normalbereich 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Jeden Morgen Katzenwäsche

Hallo alle zuammen   Ich habe eine 7 Monate alte Ragdoll Dame und 3 Perserkatzen. Jeden Morgen wenn ich aufwache ist meine kleine Lucy sofort da, meistens schläft sie eh im Bett. Sie fängt sofort an mich an den Amen abzuschlecken. Sobald ein Fuß aus der Bettdecke schaut dann auch da. Sie schleckt wie vrrückt und hört nicht mehr so schnell auf. Ich habe jeden Morgen schon im Bett meine Katzenwäsche. Meine anderen Katzen machen das nur ganz selten mal. Meine Züchterin kennt das so extrem auch nic

in Behaviour

• Morgen ist es soweit

Hi ihr Lieben! Morgen wird Angelo kastriert, ich bin so aufgeregt. Schon komisch es ist ja nicht das erste mal, aber ich habe immer Angst. Hoffe er wird es bestimmt auch gut überstehen.   LG Naddel

in Kastration

• Morgen ist es bei mir endlich auch soweit ...

Hallo liebe Foris,   auch ich wollte meine Vorfreude mit euch ein wenig teilen und mir die letzten Stunden bis zum Einzug meines ersten Katers ein wenig erleichtern. Denn morgen ist es endlich soweit. Um 10 Uhr bekomme ich endlich meinen süßen Jim, ein seal mittes Katerchen. Und dann müssen Jim und ich uns noch mal ein klein wenig gedulden, dann kommt auch endlich mein zweiter Kater Lionel, ein seal lynx cp Kater. Ihn kennt man ja von den Popstars ;-) Oh ich bin ja schon so aufgeregt, aber si

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.