Emy‘s SDMA Wert wird morgen kontrolliert
-
Similar Topics
-
Jeden Morgen Katzenwäsche
Hallo alle zuammen Ich habe eine 7 Monate alte Ragdoll Dame und 3 Perserkatzen. Jeden Morgen wenn ich aufwache ist meine kleine Lucy sofort da, meistens schläft sie eh im Bett. Sie fängt sofort an mich an den Amen abzuschlecken. Sobald ein Fuß aus der Bettdecke schaut dann auch da. Sie schleckt wie vrrückt und hört nicht mehr so schnell auf. Ich habe jeden Morgen schon im Bett meine Katzenwäsche. Meine anderen Katzen machen das nur ganz selten mal. Meine Züchterin kennt das so extrem auch nicin Behaviour
-
Morgen ist es soweit
Hi ihr Lieben! Morgen wird Angelo kastriert, ich bin so aufgeregt. Schon komisch es ist ja nicht das erste mal, aber ich habe immer Angst. Hoffe er wird es bestimmt auch gut überstehen. LG Naddelin Kastration
-
Morgen ist es bei mir endlich auch soweit ...
Hallo liebe Foris, auch ich wollte meine Vorfreude mit euch ein wenig teilen und mir die letzten Stunden bis zum Einzug meines ersten Katers ein wenig erleichtern. Denn morgen ist es endlich soweit. Um 10 Uhr bekomme ich endlich meinen süßen Jim, ein seal mittes Katerchen. Und dann müssen Jim und ich uns noch mal ein klein wenig gedulden, dann kommt auch endlich mein zweiter Kater Lionel, ein seal lynx cp Kater. Ihn kennt man ja von den Popstars ;-) Oh ich bin ja schon so aufgeregt, aber si
-
Recommended Posts