RückrufeRückruf: Laser zu stark – A.I.&E. ruft „Katzenspielzeug mit Laser“ zurück
-
Similar Topics
-
Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit din Cat News
-
Rückruf: Keimbildung möglich – Ardap Care ruft Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner zurück
Die Ardap Care GmbH informiert über den Rückruf einer Charge des Artikels Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner mit der Chargennummer 63022112. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es in der Zusammensetzung dieser Charge einmalig zu einer Unterdosierung des Konservierungsstoffes gekommen, wodurch die...Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
Rückruf: Gesundheitsgefahr – Hersteller ruft Trocken-Katzenfutter der Marken AVA (Pets At Home), Applaws und Sainsbury’s zurück
Die FOLD HILL FOODS LTD informiert über den Rückruf verschiedener hypoallergenic Katzentrockenfutter die im Auftrag von Partnermarken herstellt werden. Die zuständigen Lebensmittel- und Veterinärbehörden sind involviert. Die betroffenen Produkte sind Sortimente von AVA (Pets At Home), Applaws & Sainsbury’s....Den ganzen Artikel lesenin Cat News
-
ich melde mich mit neuen bildern zurück
hallo liebe foris, da ich mich schon lange net mehr gemeldet habe möchte ich euch doch gleich mal ein paar neue bilder von lucky zeigen denn er hatt sich echt dolle verändert. -
Hundespielzeug - Katzenspielzeug
Hei! Bei mir zieht in ein paar Wochen mein Ragdoll Kätzchen ein. Jetzt überlege ich schon seit Tagen, wie ich das mit dem Spielzeug handhaben soll. Meine Hunde haben natürlich eine Riege von Spielsachen, die sie auch benützen. Das Problem: Ich bin mir sicher, wenn ich Katzenspielzeug kaufe und das am Boden liegt, eignen es sich sicher meine Hunde an. (Das Katzenspielzeug bei meiner Oma war auch immer unglaublich interessant. Sie tun so als ob sie selbst keine Spielis hätten :rolleyes:)in Cat Toys
-
Recommended Posts