Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung
-
Similar Topics
-
Herzkrankheiten bei Katzen: Erkenne die Symptome und finde die richtige Behandlung für deine Samtpfote
Deine Katze ist ein geliebtes Familienmitglied, und ihre Gesundheit liegt dir am Herzen. Eine der ernsthafteren Erkrankungen, mit der Katzen konfrontiert sein können, sind Herzkrankheiten. In diesem Artikel möchten wir dir einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Herzkrankheiten bei Katzen geben, dir helfen, die Symptome zu erkennen und die möglichen Behandlungsmöglichkeiten verstehen. Mit frühzeitiger Erkennung und einer angemessenen Behandlung kannst du dazu beitragen, die Lebensqual -
Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?
Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist. Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen. Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester -
Question: Fragen über Fragen....
Hallo, Ich bin auch neu hier :mx46: Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei Ragdoll Kätzchen zu holen. Da ich selber noch nie Katzen hatte, habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich würde alleine mit den Beiden auf knappen 60 qm wohnen(rel. großes Wohnzimmer,rel großes Schlafzimmer, winziges Bad und winzige Küche plus Flur). Für zwei Kratzbäume, 3 Schlafmöglichkeiten und eine Kratzwand hätte ich Platz. Reicht das als Angebot??? Mein größtes Problem ist die Toilet -
Homepage über meine beiden Ragdolls
Liebe Ragdollfreunde, seit ein paar Monaten habe ich mir nur zum Spaß eine eigene Homepage eingerichtet mit vielen Bildern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut und vielleicht auch einen Eintrag ins Gästebuch macht. Die Homepage ist zwar noch nicht ganz vollständig, aber das wird noch. Die Adresse lautet: www.engelskatzen.de -
Question: Hab ich alles?
Hallo, am 30.11. zieht unser kleiner Kater bei uns ein und da habe ich doch gleicht mal die Frage, ob ich auch wirklich alles habe und wie ich ihm die erste Zeit so streßfrei wie möglich gestalte: Ich habe bisher: eine Katzentoillette zwei Kratzbäume (fürs Wohnzimmer und fürs Kinderzimmer einen) Ein Kuschelbettchen Spielzeug Transportbox Decke Bürste Brauch ich noch was? Wie gestalte ich das Ankommen??? :keineahnung:
-
Recommended Posts