Herzkrankheiten bei Katzen: Erkenne die Symptome und finde die richtige Behandlung für deine Samtpfote
-
Similar Topics
-
Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit deinin Impfungen
-
Niereninsuffizenz Symptome erkennen
Wichtige Informationen bei chronischer Niereninsuffizenz die Katzen leben länger damit als mancher denkt. Wichtige Informationenin Harnweg
-
Symptome deuten auf...?
Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe wegen Frodo. Das er FORL hat ist ja inzwischen sicher, doch ich denke das noch etwas anderes im argen liegt. Ich habe bereits für kommenden Mittwoch direkt einen TA Termin da wir erst Di von unserer Familie vom 80. Geb wieder kommen. Wie ich ihn aber über die Tage bekomme und ich schlafen kann ist eine andere Sache...ich sorge mich und grübel nur und beobachte ihn und naja...dann ist nichts mit Schlaf. Ich hatte ja schon erzählt das er als es m -
Question: erstes Mal: wie erkenne ich d. Charakter
Hallo ihr Lieben, Habe mich soeben hier angemeldet und bräuchte mal dringend eure Hilfe, vor allem die der Hobbyzüchter hier... Ich habe heute Abend nun endlich einen ersten "Vorstellungstermin" und werde eine kleine, süße 15 Wochen alte Ragdoll kennenlernen. Mir ist es extrem wichtig, dass ich eine Katze finde, die charakterlich zu mir passt - nur - und jetzt meine Frage: Wie erkenne ich den Charakter einen jungen Katze???? Ich suche eigentlich eine sehr anhängliche Schmusekatze und h -
Ich finde es unter aller S...... kanns einfach nicht verstehen
Wir haben am samstag unseren lieben Kater geholt. Und mir kam erst Sonntag abend das ich ohne impf pass gegangen bin. Naja Super mal anrufen und fragen ist ja halb so wild....nun kommt der hammer. Er hat keinen. Er ist 2 jahre alt, unkastriert, seit er zu seiner ehemaligen familie gekommen ist nicht ein mal geimpft worden, und wie ich heute erfahren habe hat er noch flöhe dazu. Und nass futter bekam er auch nie auser an besondern fällen weil wenn er auf toilette ging es zu arg stank.......für mi
-
Recommended Posts