Wurmkuren: Worauf du als Katzenhalter achten solltest
-
Similar Topics
-
Augenkrankheiten bei Katzen: Worauf du als Katzenhalter achten solltest
In diesem Artikel werden wir über die gängigsten Augenkrankheiten bei Katzen sprechen und darauf eingehen, worauf du als Katzenhalter achten solltest, um die Augengesundheit deiner Katze zu bewahren. I. Die Bedeutung der Augengesundheit: Die Augen sind nicht nur wichtig für das Sehvermögen deiner Katze, sondern auch ein Indikator für ihre allgemeine Gesundheit. Frühzeitiges Erkennen und Behandeln von Augenkrankheiten kann das Risiko von Komplikationen verringern und das Sehvermögen deiner Kin Eyes
-
Sommerhitze: Worauf du als Katzenhalter achten solltest
Der Sommer ist eine herrliche Jahreszeit, aber hohe Temperaturen können auch für unsere geliebten Katzen eine Herausforderung darstellen. Als verantwortungsbewusster Katzenhalter ist es wichtig, dass du dich um das Wohlbefinden deiner Katze während der heißen Tage kümmerst. In diesem Artikel werde ich dir wertvolle Ratschläge geben, worauf du achten solltest, um deine Katze vor den Auswirkungen der Sommerhitze zu schützen. I. Flüssigkeitszufuhr: Während der Sommermonate ist es besonders wicin Security
-
Naßfutter-Worauf sollte man achten
Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage ?(. Was sind die wichtigen Punkte auf die ich beim Kauf von Naßfutter achten sollte? Hoher Fleischanteil,ist klar!Aber wie sollten die anderen Werte sein? Bzw.auf welche Punkte achtet Ihr? Animondo Cary, Cat&Clean, Robocat,Macs usw. haben ja einen relativ hohen Fleischanteil gelten aber trotzdem als Minderwertig/Mittelklassefutter?! :keineahnung: WARUM????? Es würde mich sehr freuen einige wichtige Tips von Euch zu erhalten :danke3in Wet food
-
Question: Worauf Achten bei Kittenauswahl?
Hallo Ihr Lieben, ich habe gleich mal eine Frage an Euch. Morgen fahren wir zu einer Züchterin, um uns eine 15 Wochen alte Kitten anzuschauen. Worauf sollten wir achten. Wie erkennen wir ein gesundes, der Rasse entsprechendes Tierchen? Die Züchterin an sich war am Telefon schon sehr nett und hat auch viele Fragen beantwortet. Was würdet Ihr als Zweitkatze wählen. Wir haben schon einen 6 Mon. alten Perser mit Nase Kater. Paßt besser Kater oder besser Katze als Zweittier? Die Meinungen gehen h -
Worauf Achten bei Käufern - Verkäufern
Da es angesprochen wurde, das ein anderes Thema nicht für diese Frage zuständig ist würde ich gerne diesen Threat eröffnen. Mich würde auch interessieren worauf ein Käufer achtet und worauf der Verkäufer achtet. bei mir war das so, dass ich letztes jahr zweimal käufer die türe gewiesen habe. einmal als diese den kaufvertrag sowie den betrag nicht zahlen wollten und nur am nörgeln gewesen sind. meine antwort war schlicht und einfach: " wenn sie jetzt schon an meinem kitten sparen, möchte ic
-
Recommended Posts