Plötzliche Unsauberkeit der Katze
-
Similar Topics
-
Bei Unsauberkeit bitte ausfüllen damit wir schnell helfen können
Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: - Geschlecht: - kastriert (ja/nein): - wann war die Kastration: - Freigänger (ja/Nein): - Alter: - im Haushalt seit: - Gewicht (ca.): - Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß): Gesundheit: - letzter TA-Besuch: - letzte Urinprobenuntersuchung: - bsherige Erkrankungen soweit bekannt: - im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: Lebensumstände: - wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt: - wie alt war -
Unsauberkeit
Meine Katze 10 Jahre alt, wird in letzter Zeit immer unsauberer! Sie piselt in ihren Katzenkorb, obwohl ihre Toi frisch gereinigt ist! Wir haben es uns schon abgewöhnt ins Bad einen Teppich (Vorleger) zu benutzen, weil es immer als klo benutzt wird! Wir haben nichts in der Wohnung verändert! Mit irgendwas scheint sie unzufrieden zu sein!! Aber wie finde ich heraus, mit was?? Weiß jemand einen Rat, oder ist sie krank? Laut TA ist sie kerngesund und quietschfidel!!!! Oder will sie mich ärger -
Unsauberkeit bei Katzen
Hallo liebe Leute! Vor kurzem habe ich gelesen, dass bei Unsauberkeit bei Katzen ein Topf mit frischem Basilikum Abhilfe schaffen soll. Ebenso soll auch Basilikumöl helfen. Man soll den Basilikumtopf genau an den Ort plazieren, wo Katze ihre Hinterlassenschaft plaziert hat. Allerdings muss der Topf alle 14 Tage ausgewechselt werden, da nur frisches Basilikum die Eigenschaft hat, die Katze darin zu hindern an dem genau gleichen Ort zu pieseln. Was meint Ihr? Könnt Ihr diese Erfahrung mit dem Bain Behaviour
-
Unsauberkeit bei Katzen!
Das habe ich heute in einer Tierzeitschrift Leben mir Tieren gelesen und dachte ist doch sehr Interessant! Unsauberkeit ist eines der häfigsten Probleme bei der Katzenhaltung. Die Gründe dafür könne sehr unterschiedlich sein, entsprechend verschiedenartig sind auch die Lösungsansätze und möglichkeiten Maßnahmen für Tierhalter. Unsauberkeit " liegt dann vor,wenn Kot Urin oder beides an Stellen in der Wohnung abgesetzt werden, die vom Menschen dafür nicht vorgesehen sind, z.b. auf dem Sofa, in
-
Recommended Posts