die ersten 24 Std mit unserem Baby :-)
-
Similar Topics
-
Question: Erfahrungen der ersten 9 Monate und Tips für Anfänger
Hallo liebe Ragdoll Gemeinde, da es ganz anderst gekommen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt haben, will ich meine Erfahrungen der ersten 9 Monate hier wiederspiegeln und Anfängern oder Menschen die vorhaben sich eine Katze, bzw. Ragdoll anzuschaffen ein kleinen Denkanstoß zu geben. Ganz von vorne... Wir suchten eine Katze, bzw. ein Pärchen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Rasse Ragdoll gestoßen. Schön groß, friedlich, kuschelig, anschmiegsam...um nur einige posit -
Allergie / Baby
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich mit meinen Fragen hier richtig bin, aber ich leg jetzt einfach mal los: In ca. 3 Wochen erwarte ich mein erstes Baby :nuggln: :jubel: Da ich meine knapp 4 Jahre alten "erstgeborenen Babys", meine über alles geliebten Ragdolls Momo und Lilly, auf jeden Fall behalten wollte und ohne Bedenken mit ihnen weiterschmusen konnte, hab ich zu Anfang meiner Schwangerschaft einen Toxoplasmose-Test bei mir und bei den beiden machen lassen. Ja, und jetzt ge -
Ältere Katze & Baby?
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun schon länger als Raggielose hier im Forum. Bisher haben die Umstände immer nicht gepasst, um eine Ragdoll einziehen zu lassen. Eigentlich wollten wir nun bis zum Umzug in eine neue größere Wohnung warten und uns dann zwei Kitten holen. Nun sind wir aber auf eine ältere Ragdoll (fast 6 Jahre) aufmerksam geworden, die uns richtig gut gefällt. Ich habe bereits mit der Besitzerin telefoniert. Sie selbst züchtet und ist die zweite Besitzerin der Katze. Allerdiin Behaviour
-
Zum ersten mal Nassfutter bekommen
Hallo, ich habe meinen Kater seit ungefähr 1 Woche und er ist jetzt 10 Monate alt. Er hat früher immer von activa (ToFu) bekommen und dieses auch gut vertragen. Irgendwie habe ich nur das Gefühl das im immer die selbe Sorte nicht meckt, weil er nur 30 g am Tag gefressen hat. Also habe ich eine neue Sorte von activa gekauft. er liebt das neue Futter. Kaum ist der Napf voll ist er schon wieder leer :tongue: Da er so wenig trinkt und nur an ToFu gewöhnt ist habe ich gestern mal NaFu (auch voin Wet food
-
Unsere Kitten fressen ihre ersten Kücken
Hallo Unsere Kitten haben heute Abend ihre ersten Eintagskücken gefressen. Ich habe für euch ein paar Bilder festhalten können. Ganz speziell für Mandy sind ein paar Bilder von Escada dabei.
-
Recommended Posts