Großer Bruder und kleine Schwester
-
Similar Topics
-
Kitten saugt bei gleichaltriger Schwester
Hallo, letzte Woche hat die Züchterin unsere beiden Mädels zu uns gebracht. Ein Kitten wurde per Hand aufgezogen, da sie bei ihrer Mutter nicht trinken wollte. Später wollte sie dann bei einer anderen Kitten-Mutter immer saugen, was diese auch zuließ. Jetzt saugt sie immer wieder bei ihrer Schwester (beide 15 Wochen), was diese auch zulässt. Ihr Fell ist schon ganz verfilzt und ich denke mir, dass es ihr wohl auch weh tun muss. Wie kann ich ihr dies abgewöhnen? Ich nehme sie schon immer wein Behaviour
-
Kein Kratzbaum, dafür ein großer Kratzpfosten!!!
Hallo Leute, wollte Euch von unserem neuen Kratzbaum berichten. Eigentlich ist es kein Baum sondern nur ein "Kratzpfosten" aber dafür supertoll. Der Pfosten ist ca. 1,50 m hoch und 15 cm dick mit Sisal umwickelt. Unten ist ein stabiles Podest von ca. 55 cm im Quadrat. Oben ein kleines Podest von 15 cm Durchmesser. Es ist der über-drüber Kratzbaum für Ragdolls. Da können sich nämlich unsere Süssen so gaaaaaannnz laaaaaang machen. Wenn Othello sich so richtig daran ausstreckt und "Katzengymna -
Eifersuchtige Schwester:-(
Wie ich schon in einem Thread erwähnt habe, meine Mädels verstehen sich nicht mehr:-( Buffy die auf denn 7.07 ausgezählt ist, kann Bonita (ihre Schwester, die jetzt Kitten bekommen hat) nicht mehr ausstehen, dachte das es sich nach paar Tagen lägen wird, leider ist es nicht der Fall, vielleicht wird´s ja noch und ich mache mir wieder unnötig sorgen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich in so einer Situation am besten machen könnte ich möchte unnötigen Stress vermeiden und zwar fürin Behaviour
-
Question: Können Brüder sich irgenwann mal nicht mehr mögen?
Hallo, meine zwei Raggies sind Brüder. Sie sind nun 6 Monate alt. Sie verstehen sich prima. Putzen sich gegenseitig. Spielen wie die wilden und machen die Wohnung unsicher. Kastriert sind sie noch nicht. Der Arzt meint es würde reichen wenn man mal mit 12 Monaten darüber nachdenkt. Vor einigen Tagen haben ich jeden der Katzen einen Kaustreifen gegeben. Chipsy war als erstes fertig und wollte von Sammy noch was abhaben. Der hat in angeknurrt. Was ja nicht besorgniserregend ist. Sammy hat j
-
Recommended Posts