ragdoll × Lassen sich Eure Katzen erziehen?
-
Similar Topics
-
Katze alleine lassen
Hallo, wir haben grade eine kleine Ragdoll bekommen (fast 4 Monate alt) und würden gerne wissen, wie man es am besten macht, dass sie auch mal ein paar Stunden alleine bleibt?! Momentan sind wir natürlich noch beide da (es geht immer nur einer weg, zum Beispiel einkaufen usw.), aber in den nächsten Tagen wollen wir sie schon so langsam daran gewöhnen. Sie fängt aber schon an zu miauen, wenn wir beide nur mal außer Sichtweite sind. Liebe Grüßein Cat Training
-
Tierschutzbund warnt: Hinter diesen Handelsnamen verbirgt sich Katzenfell
Zitat „Pelzkrägen an Winterjacken und Co. sind leider auch in dieser Saison wieder angesagt – kein Problem für alle, die dem Tier zuliebe zum Imitat greifen?!“ Quelle: Fellbesatz von Katzenin Cat News
-
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Ältere Katzen direkt nach Einzug impfen lassen?
Hallo liebe Ragdollfans, ab nächsten Monat werde ich mich auch endlich als Dosenöffner bezeichnen können Zwei wunderschöne blue mitted Damen ziehen bei uns ein :) Jetzt habe ich da mal eine Frage bzgl. der Impfungen. Die beiden sind bereits 5 Jahre alt und wurden abgesehen von der Grundimmunisierung noch nie geimpft. Die bisherigen Besitzer begründeten dies mit der ausschließlichen Wohnungshaltung. Das wird bei uns zwar auch der Fall sein, jedoch möchten wir gerne auf Nummer sicher gehin Impfungen
-
Katze leckt sich den Arsch wund
Meine Ragdoll-Katze leckt sich den Anus rot. Ist die neurotisch geworden, dass die eine Art Putzzwang hat (solls ja auch bei Tieren geben) oder ist das was organisches? Hat da jemand mögliche Ursachen im Sinn und kann die mir mitteilen?in Parasiten
-
Recommended Posts