Jump to content

Internationale Katzenausstellung!

Mandy
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Am 15.7.2007 findet in 65439 Flörsheim /Main in der Stadthalle eine Internationale Katzenausstellung satt.

Lg Mandy

Guest Bjarney

Hallo Mandy,

leider ist das viel zu weit weg von uns. :(

Solltest du hingehen, wünsche ich aber viel Erfolg :) :top:

Liebe Grüße sendet

Dani

• 4 weeks later...

Hallo ihr Lieben,

In 3 Tagen ist Ausstellung es sind einige Ragdoll´s dort.

Am 15.7.2007 findet in 65439 Flörsheim /Main in der Stadthalle eine Internationale Katzenausstellung satt.

Lg Mandy

Hallo Mandy,

wer kommt denn alles mit Ragdolls? Weist du das? Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Mit wem gehst du hin (Katzen)?

Ich gehe am 29. nach Lautertal.

Der Verein in Flörsheim hat mich gesehen da gehe ich nicht mehr hin X(.

LG Irene

Also ich fahre auf jeden Fall hin, wenn auch nur als Besucher.

Liebe Grüsse

Alexander

...dessen Jungs dann am Sonntag sturmfrei haben und auf den Tischen tanzen :D :D

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

HUHU ihr lieben ,

also wenn wir die Zeit finden werden wir auf jeden Fall auch mal vorbei geguckt kommen.

Gruß Tine und Markus

Hallo ihr Lieben,

Heute war Ausstellung in Flörsheim. Es waren 7 Ragdolls dort. Es war eine Nette Ausstellung.

Ich hatte vier von meinen Lieblingen dabei.

Cocco war für CACJ Angemeldet und hat ihren Punkt bekommen und ein V2 sie hatte tolle Konkurrenz.

Eternity war Angemeldet für CACP und hat seine zwei Punkte bekommen.

Escada war für CACP Angemeldet und hat ihre zwei Punkte erhalten.Sie wird eine tolle Schweizer Kätzin werden.

Tatjana war heute mit Sun-Angel´s Angel da und war Angemeldet für CAC und hat ihre zwei Punkte bekommen.

Moni und Norbert waren auch da das wird sie euch selber schreiben.

Barry mein Kater ist ab heute Großer Internationaler Champion und jetzt werden wir den Europa Champion machen meine Große Liebe und ich.

s_29108990.gif

Lg Mandy

Hallo zusammen,

ich wollte etwas von der Ausstellung berichten :D

Trotz der tropischen Grade am heutigen Tage war die Halle gut klimatisiert, so dass man nichts von der Hitze spürte. Wir hatten gute Plätze am Rand, wo wir etwas Ruhe hatten. Bei der Ausstellung waren auch Mandy, Tatjana mit Angel sowie Alex mit René aus der Schweiz dabei, wir hatten also zusammen jede Menge Spaß.

Zuerst möchte ich besonders Mandy ganz herzlich gratulieren zu Ihrem großen Erfolg, Barry ist nun Großer Internationaler Champion :jubel: :jubel: :jubel:

Aber auch wir sind heute wieder vom Erfolg verwöhnt worden und freuen uns trotz Nichterwarten über Folgendes:

Unser Bossi hat seine beiden CAP-Punkte bekommen und war für Best in Show nominiert, konnte sich aber dann schlußendlich nicht durchsetzen :jubel: :jubel: :jubel:

Unsere Cocco hat bei CACJ 1 x V1 und 1 x V2 bekommen. Sie erhilet ferner einen Sonderpreis und gewann dazu den Preis Best in Show. Bei Best of Best hat dann doch ein sehr schöner Heilige Birma-Kater gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:

Im großen und ganzen also für uns alle ein voller Erfolg und ein erlebnisreicher und schöner Tag! Meine Kinder haben mich mal wieder mit Stolz erfüllt uns sehr glücklich gemacht :D

Hallo Mandy + Moni!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und natürlich den Fellnasen.

Das hat sich ja mal wieder richtig gelohnt :respekt:

Aber wen wundert's bei dem Papa .... :-))))

Liebe Grüße

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Hallo Mandy und Moni,

auch ich möchte euch herzlich zu euren Erfolgen gratulieren, bin schon sehr auf die Fotos gespannt.

LG Yvonne

Hallo ihr Zwei

Ganz herzliche Gratulation zu euren Erfolgen!!!!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

MANDY:

VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE SÜSSE ZAUBERMAUS!!!! iCH MÖCHTE SIE SCHON NICHT MEHR MISSEN!!!!!!! :danke: :danke:

LG

Uschi

Uschi, du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin, dass "meine" Escada zu dir gekommen ist! Vielleicht ist dir ja schon zu Ohren gekommen, dass ich mich unsterblich in die kleine Prinzessin und ihren Bruder Eternity verliebt habe.

Escada war das aller erste Raggiekitten in meinem Leben, dass mit mir gespielt hat, dass sich fordernd vor mir auf den Rücken gedreht hat, damit ich ihr den Bauch kraulen konnte, immer bei mir war und mir herzhaft ins Bein gebissen hat, weil ich sie mal 3 Minuten nicht beachtet habe. Sie wird immer was ganz besonderes für mich bleiben, und wenn sie schon nicht bei mir leben kann, dann doch wenigstens bei jemandem, wo ich immer mal wieder was von ihr höre. Stell dich auf regelmäßige, nervige Emails von mir ein ;)

*seufz* Schlimm genug, dass ich vielleicht nie wieder was von Eternity höre... Ich hoffe alle die da waren haben den beiden einen Extraknuddler von mir verpasst ;)

War ja klar, dass die beiden vollen Erfolg auf der Ausstellung haben. Von Barry ganz zu schweigen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MANDY! :jubel: :jubel: :jubel:

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!!

:jubel: :jubel: :jubel: !!!SUPER!!! :jubel: :jubel: :jubel:

LG

Edith

Hallo Ihr,

natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zu euren Erfolgen.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wir jubeln euch zu mit allen Händen und Tatzen. :winke: :winke: :winke:

Liebe Grüsse

Alexander, Francis und Garibaldi

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin