Jump to content

Tricks und Kniffe beim Waschen


Alex
 Share

Recommended Posts

Hallo Foris,

 

welche Tricks und Kniffe habt ihr beim waschen um die Haare des Fells von den Kleidern zu entfernen?

 

Anfangs habe ich es mit einer Kleberolle versucht, später kam zu jeder Wäsche ein Finger voll Creme zum Einsatz, aber das Ergebnis konnte mich nicht befriedigen. Immer noch kämpfe ich mit der haarigen Sache und habe noch keine Lösung gefunden.

 

Welche Tricks kennt ihr?

 

Helft einem Armen den der Fellwechsel fast zur Verzweiflung trieb. :keineahnung:

 

Liebe Grüsse

Alexander

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin
Link to comment
Share on other sites

Guest Svitlana

Hallo Alex.

 

Ich liege zu jeder Wäsche einen alten zerrissenen :zwinkern:Frotteehandtuch mit rein.

 

Dann alle Haare bleiben in den Fassen von dem Handtuch hängen und die Wäsche sind SAUBER!!! :jubel: :jubel: :jubel:

 

Ich hoffe das hilft dir weiter. :winke:

 

Liebe Grüße

 

Svitlana :winke2:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Foris HALLO ALEX

 

Ich habe das selbe Problem.

Meine rote Hose ist nach dem waschen immer noch voll Haare.

Habe sie dann nochmal durch viel Wasser gezogen.

Die Haare sind immer noch dran.

:keineahnung: :fahne:

Was kann man tun?

Hose wegschmeißen?

 

Jetzt ziehe ich mich immer gleich um wenn ich nach Hause komme.

Aber das ist auch keine gute Lösung - denn die Fellnasen begrüßen mich schon direckt hinter

der Haustür.

:jubel:

HILFE

 

Sabine

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

die haare sollten vor dem waschen von der kleidung entfernt werden, striegelkarlchen oder einfach ein staubsauger leisten da gute dienste -

in der waschmaschine verstopfen sie nur dass flusensieb und schädigen die waschmaschin, resthaare gehen im trockner gut ab, auch nicht sehr gesund für das gerät aber hilfreich grade bei bettwäsche und handtüchern...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.