Guest Sami Posted June 30, 2007 Share Posted June 30, 2007 HILFE HILFE:fahne: :fahne: Nun sind die zwei Fellnasen 5 wochen bei uns - da habe ich doch gedacht das ich auch mal den Kratzbaum absaugen müßte. Aber dieses blöde Dinge von Staubsauger reinigte den Bezug fast garnicht und dann kam ich noch nicht einmal an die obersten Plattformen.:hammer: :hammer: :hammer: Den weichen Flaum der Kitten hängt gut fest. WAS FÜR STAUBSAUGER HABT IHR? Welche Erfahrungen habt ihr mit Staubsaugern welcher Art? Mit einen Lederlappen habe ich dann noch einiges weg bekommen. :lol: und dann wurde ich auch noch von den zwei Fellnasen angegriffen - von beiden Seiten......................................... Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted June 30, 2007 Share Posted June 30, 2007 Hallo Sami. Versucht bei dem Tema"Die lästigen Haare" :zwinkern: Vielleicht hast du dann deinen Antwort?!? :keineahnung: Liebe Grüße Svitlana :winke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sami Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Danke Svitlana Aber mir ging es hauptsächlich um den Kratzbaum. Mit füßböden habe ich kein Problem. Ich komme nicht mit der länge des Schlauches zurande. Ist der Schlauch vom Dyson den so lang das ich fast mit unter die Decke komme? Von Vorwerk halte ich nichts - würde ich mir nie zulegen - hat auch nur einen kurzen Schlauch und ist zu komplieziert umzubaunen und und und................. Gruß Sabine:hm::haewiejetzt: :koppkratz: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hallo Sami. Also, wir haben zwei Große Kratzbäume die bis zu Decke gehen. Und mit dem Staubsauge von Dyson, habe ich gar kein Problem. Der schlauch ist lang genug und es ist ganz leicht die Büsten zu wechseln. Weil für den Kratzbaum brauche ich eine kleinere Bürste als für den Rest (Möbel, Böden usw.). Du kannst in jeden Elektromarkt gehen und die verschiedenen Staubsaugen angucken, aber für die Katzen Haare werden dir alle Empfehlen den Dyson zu nehmen! Der hat zwar sein Preis, aber es LOHNT sich den zu holen!!! :top: Liebe Grüße Svitlana :winke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Huhu Sami, *flüster* Vorwerk mag ich auch nicht, ist mir zu unhandlich Zunächst hatte ich 8 Jahre lang den Miele cat&dog.. sehr zu empfehlen.. saugt auch alles weg und ist schön leicht und handlich Nachdem ich nun mal einen neuen Staubsauger haben wollte, da die Saugleistung nach 8 Jahren doch ein wenig nach ließ , haben wir uns auch für den animal pro von dyson entschieden. Der macht sich natürlich über die zeit bezahlbar, weil man ja keine Staubsaugerbeutel mehr kaufen muss. Er ist auch sehr gut zu händeln und ebenfalls schön leicht. Ich würde ihn allerdins nicht im Handel kaufen, sondern eher bei ebay schauen, dort sind sie wesentlich billiger. Ich würde aber nur noch einen der beiden Sauger empfehlen.. was anderes kommt uns nicht mehr ins Haus Liebe Grüße sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Svitlana Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 :zwinkern: Hallo Sami. Ich bin nochmal, habe vergessen dir das wichtigste zu sagen… :fahne: Du hast bestimmt schon selbe die Erfahrung gemacht, das Ragdoll Haare sind sehr viel feine und flauschiger als von anderen Katzen. Und egal wie gut der Staubsauger ist, verstopft er sich sehr schnell und verliert an seiner Saugkraft!!! Beim dem Dyson, hast du diese Problem nicht!!!!!!!!!!!!! Er ist Kinder leicht zu Bedienen. Mit ein/zwei knöpfen Druck, kannst du den auseinander und wieder zusammen Bauen wie du es brauchst. Den Filter Element kannst du raus nehmen, waschen, trocknen, wieder ansetzen und du hast den Staubsauger von Dyson wie am ersten Tag als du ihm Gekauft hast! Und der verliert NIE an seiner Saugkraft!!! Du denkst bestimmt jetzt „Die ist Total Verrückt nach ihrem Dyson und sie versucht mich zum „DYSON KAUFEN!!!“ animieren!“ Dass ich von meinem Dyson Begeistert bin, gebe ich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Dich zum Kauf animieren, Nein! Ich spreche von meine Erfahrung und das ist ein gutes Gefühl, wenn zu uns Menschen ins Haus kommen und wundern sich das wir Sooooo vielen Katzen haben und es ist ALLES SAUBER UND MAN RICHT NICHT DAS WIR KATZEN HABEN!!!!!!!!!! :lol: Der Dyson ist sehr teuer in Anschaffung….JA. Aber über die Jahren bis du viel Billiger mit einem Dyson, als mit anderem Staubsauger! Bei einem anderem muss du alle 6/8 Monaten einen NEUEN Kaufen, weil da kriegst du die feinen Haaren nicht mähe raus. Also, ich bei meine Rassenbande, brauche den Filter Element 2-mal in Monat (bei dem Haarwechsel dieses Jahr war das einmal pro Woche) zu waschen. Und er ist wieder wie am ersten Tag!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: Aber bei deinen zwei Wuschel Bärchen braucht du den nur einmal pro Monat waschen. :genau: Wie ich es schon gesagt habe, lass dich in einem Elektromarkt Beraten. Und überlege dir selbst was du dir im Defekt holen würdest und wo. Liebe Grüße Svitlana :winke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sami Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hallo Dani Den Staubsauger von Miele Cat and Dog habe ich!!! Hatte mal einen dunkelblauen Teppichboden da habe ich ihn mir gekauft - aber das war schon vor 7-8 Jahren und nun will er nicht mehr so recht und der Schlauch ist zu kurz - komme nicht an die obersten Plattformen. Dyson ist denke der richtige - habe schon mal nachgeschaut - für einen Staubsauger ist der Preis im e Bay nicht zu schlimm :guteidee: :guteidee: Hallo Svitlana Denke auch es wird ein Dyson - habe schon das Prospekt hier liegen und im Handel ist er nicht so teuer wie bei Dyson selber - UND ausßerdem jetzt habe ich schon so teure Katzen da spar ich bestimmt nicht am Staubsauger - denn wenn ich schneller mit putzen fertig bin umso mehr kann ich mit den Katzen spielen!!!! Ist es der Dyson08T oder Dyson20 animal????? :guteidee: :guteidee: Gruß Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Huhu Sami, ich würde den Dyson animal pro nehmen. Er hat mehr-, und vor allem das passende Zubehör für Tierhaare ^^ Wir haben ihn seit ca. 8 Monaten und sind voll zufrieden. :top: Liebe Grüße sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Moni Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hi Sami, wir haben auch den Dyson animal pro und sind super zufrieden. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puschelkatze Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Hallöchen, also ich habe eine Dirty Devel. Der saugt super auch ohne Beutel. Und er ist somit sehr sparsam. Aber ein Tip wegen den lästigen Haaren. Ich mache Sie als erstes mit der Katzenbürtse ab. Funktioniert sehr gut. Wie als würde ich Ihn bürsten. Lg Puschel Link to comment Share on other sites More sharing options...
brrmmmbeer Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Bei http://www.evendi.de gefunden: 404 Not Found WWW.REDCOON.DE evendi.de ist einer der ältesten und die beste Preisvergleichssuchmaschine. http://chaotix57.piranho.de/Huhu.jpg Die Schöpfung hat uns die Tiere überantwortet, nicht ausgeliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted November 1, 2008 Share Posted November 1, 2008 Ich hab seit 3 Monaten den Animal Pro von Dyson. Bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts