Jump to content

Fellwechsel

charisma
 Share

Recommended Posts

Hallo Ragdollfans!

Ist es normal,daß die Ragdolls so viel Haare verlieren?

Wie oft bürstet Ihr Eure Süßen?

Liebe Grüsse an alle Ragdollbesitzer !

Angie

Steht in diesem Thread:

Das Sommerfell!

LG

Vanessa

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Fellwechsel

Hallo,   ich bin neu hier, daher erst mal ein Hallo an alle.   Wir haben unter anderem einen Ragdoll....unser Poldi. Leider leidet er ca. zwei mal im Jahr wenn er in den Fellwechsel geht an unwohlsein, Er bricht dann immer eine riesen Haarwurst raus, gefolgt dann des öfteren von schleim. Dann hängt er leider immer so 2-3 Tage in den Seilen. Beim TA haben wir zum Teil schon spritzen geholt die ihn dann etwas aufpeppeln. Hat irgend jemand da ebenfalls Erfahrung mit, und Tipps was man tun

in Other cat diseases

• Jetzt schon Fellwechsel?

Kann es sein dass bei meinem Leo jetzt bereits der Fellwechsel eingesetzt hat? Fusseln tut er ja seit eh und jeh aber jetzt liegen seit 2 Tagen ganze Fellbüschel auf der Couch. Gesundheitlich ist er nicht auffällig. Er isst und trinkt gut und auch sein Verhalten ist wie immer. Ich habe den Leo erst seit 2 Monaten und er ist auch mein erster Ragdoll daher verzeiht mir bitte falls ich komische Fragen stelle.   Leo ist 1 Jahr alt und kastriert.   Susi mit Leo

in Other coat care

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.