Guest Svitlana Posted January 26, 2007 Share Posted January 26, 2007 :angugg:Unseren lieben fier beinern gehören komplett zu unsere Familie. Sie bewegen sich frei im ganzen Haus rum. Aber seit unseren ersten Kitten, haben wir uns noch eine Katzen Zimmer zugelegt. Zu erst hatten wir die Wurf Kiste im Wohnzimmer stehen, aber wir haben drei Kindern, die ihren finge nicht weck lassen könnten von den kleinen. Und die Katzen Mama hat eingefangen die kleinen zu verstecken. Daraufhin haben wir ein Katzenzimmer extra für die Katzen angerichtet. Die Tür haben wir raus gemacht und stetesten eine Tür gitter (Kinder Türschütz gitter) da rein gemacht. Unten haben wir die gitter noch dichter gemacht, damit die kleinen die erste zeit dort drin bleiben, aber die großen könnten über die Gitter springen. Alle unseren Kindern haben einen ausdrückliches verbot bekommen da rein zu gehen. Und in unserem Katzen Paradies ist wider die ruhe eingetreten. Die Katzen Mama ab dem zeit punkt nie wieder ihre Kitten versteckt. Im Katzenzimmer haben wir neben die Wurf Kiste einen großen Kratzt baum mit vier Säulen rein gestellt, auf den Laminat einen großen Teppich hingelegt und zwei Katzenklos. Im Wohnzimmer haben wir auch einen großen Kratzt baum stehen. Das Essen wehrt in die Küche angerichtet. Unser Haus verfügt über drei Etagen, also unter die Treppe steht noch eine Riese Große Familien Katzenklo. Im Garten haben wir letztes Jahr ein Freigehege hin gestellt. Dafür mußte ich mich von meine Lieblings Birne verabschieden. Unten ist frei und über eine Rampe können die Katzen in die zweite Etage kommen, da hat mein Mann aus massiven holz platten Höllen gebaut wo die bei Bedarf sich verstecken können. Zwei wenden sind aus Holz und anderen aus dem feinem gitter Zaun, das Dach ist durchsichtig. So können sie die Sohne Genießen und trotz dem keinen regen tropfen abbekommen. Wir hoffen das unsere Katzen füllen sich bei uns Wohl. Wann jemand noch ein Paar Ratschläge für uns hat, sind wir im Voraus Dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts