Jump to content

heisse Tage - was tun?

Alex
 Share

Recommended Posts

Was macht ihr eigentlich mit euren Fellnasen falls es dieses Jahr mal richtig warm wird?

Wie verschafft ihr ihnen Kühlung?

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Guest Svitlana

Hallo Alex.

Meine Fellmonster haben ein Freigehege zu Verfügung. :jubel:

In dem Freigehege haben sie immer die Möglichkeit sich in den Schatten zu liegen und ich stehle noch zusätzlich einen kleinen Baby Pool mit Wasser wo sie sich abkühlen können. :top:

Aber am liebsten mögen sie abgespritzt zu werden!!!!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ich habe eine Sprühflasche und ich stehle sie auf die kleinste stufe, dann spritzt sie nicht sondern verbreitet einen nassen Nebel!!!

Das Lieben und genießen sie sehr!!!!!!!!!! :abbitte:

Im April könnten sie nur so diese Tropische Temperaturen von :kreisch: 37/39° aushalten.

Wenn man kein Freigehege zu Verfügung hat, dann kann man auf dem Balkon für die Mietzen die gleiche Abhilfe Schafen. :zwinkern:

Und sie werden auf jeden Fall dafür Dankbar sein!!! :lol:

Aber ich denke für dieses Jahr ist der Sommer schon gelaufen.

Bei uns fliegen schon die Gänse ab in den Süden!!!!!!!!!!!!

Und das heißt, wir bekommen einen frühen und sehr kalten Herbst. :kreisch:

Ich hoffe das hilft dir weiter. :P

Liebe Grüße

Svitlana :winke:

Ich lasse meine Tiere im Sommer in erster Linie mal NICHT auf den Balkon ;) Kommt bei 40°C und teilweise 50°C die sich da stauen nicht gut ;)

Also unser Zauberrezept heisst immer: Nasse Wäsche im Zimmer aufhängen, wo sie sich drunter legen können. Ansonsten habe ich neulich in einer Katzenzeitschrift eine süße Idee gelesen. Einfach mal zwei Eiswürfel nehmen und die Katzen damit in der Küche oder im Bad spielen lassen.

• 1 year later...
Ich weiß die Antwort ist spät, aber mein Drago springt an heißen Tagen mit einer richtigen Begeisterung in die leere Badewanne und kühlt sich so ab.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Nachts und auch am Tage keine Ruhe mehr

Hallo zusammen... ich lese hier sehr oft nur mit,nur jetzt weiß ich keinen Rat mehr und möchte euch um Rat fragen... Unser Kater Kasimir ist nun 19 Monate alt und noch nicht kastriert.Zum kastrieren gab es bis jetzt noch keinen Anlass..da er bisher nicht markiert und auch sonst ein ruhiger Kater war. Seit ca. 14 Tagen ist er ständig nachts unterwegs ..klettert über uns,kratzt an der Wäschetruhe und ist dabei laut am miauen,gurren und murmelt sich was in den Bart. Wir, mein Mann und ich sind

in Behaviour

• Heisse Ohren

War vor ein paar Tagen mit Maurice bei TA, weil er hustet. Sonst hatte er keine Symptome. Er bekommt nun ein homöopathisches Mittel gegen die leichte Bronchitis.   Folgenden Tip meiner TA fand ich interessant für alle:   Man merkt bei einer Katze ob sie Fieber hat, wenn sie warme Ohren hat!!   Seither begrasche ich ständig die Ohren von meinem Kater und vergleiche dann mit denen von Jolie. Seine Ohren sind wirklich wärmer!   (An das Beknuddeln am Ohr sind sie nun schon total gewöhnt :lol:)

in Other cat diseases

• Question: Die ersten Tage...

Hab jetzt mal nicht gesucht aber hoffe der Thread wird trotzdem geduldet^^   Also, da ich sehr ungeduldig bin (und das meinen Freund tierisch auf die Nerven geht^^), möchte ich sogut wie alles wissen, damit unsere Kira sich gut einlebt.   Nur wie wird das Aussehen? Wir kommen in unsere Wohnung mit ihr an und dann? Ich weiss das alles in einem Raum sein soll und wenn die Kleine mal rauskommt das man sie erst mal ignorieren soll damit sie sich die neue Umgebung angucken kann.   Wann weiss ich d

in Newbie Questions

• Question: noch 9 Tage bis zum Katerchen

Hallo, noch 9 Tage, dann kann ich meinen Ragdoll Kater abholen, er ist dann 12 Wochen alt. Wir haben eine 1 1/2 jährige MainCoonMix Katze, wer kann mir Tipps geben, dass der Einzug des Katerchens gut funktioniert?

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.