heisse Tage - was tun?
-
Similar Topics
-
Nachts und auch am Tage keine Ruhe mehr
Hallo zusammen... ich lese hier sehr oft nur mit,nur jetzt weiß ich keinen Rat mehr und möchte euch um Rat fragen... Unser Kater Kasimir ist nun 19 Monate alt und noch nicht kastriert.Zum kastrieren gab es bis jetzt noch keinen Anlass..da er bisher nicht markiert und auch sonst ein ruhiger Kater war. Seit ca. 14 Tagen ist er ständig nachts unterwegs ..klettert über uns,kratzt an der Wäschetruhe und ist dabei laut am miauen,gurren und murmelt sich was in den Bart. Wir, mein Mann und ich sindin Behaviour
-
Heisse Ohren
War vor ein paar Tagen mit Maurice bei TA, weil er hustet. Sonst hatte er keine Symptome. Er bekommt nun ein homöopathisches Mittel gegen die leichte Bronchitis. Folgenden Tip meiner TA fand ich interessant für alle: Man merkt bei einer Katze ob sie Fieber hat, wenn sie warme Ohren hat!! Seither begrasche ich ständig die Ohren von meinem Kater und vergleiche dann mit denen von Jolie. Seine Ohren sind wirklich wärmer! (An das Beknuddeln am Ohr sind sie nun schon total gewöhnt :lol:) -
Question: Die ersten Tage...
Hab jetzt mal nicht gesucht aber hoffe der Thread wird trotzdem geduldet^^ Also, da ich sehr ungeduldig bin (und das meinen Freund tierisch auf die Nerven geht^^), möchte ich sogut wie alles wissen, damit unsere Kira sich gut einlebt. Nur wie wird das Aussehen? Wir kommen in unsere Wohnung mit ihr an und dann? Ich weiss das alles in einem Raum sein soll und wenn die Kleine mal rauskommt das man sie erst mal ignorieren soll damit sie sich die neue Umgebung angucken kann. Wann weiss ich d -
Question: noch 9 Tage bis zum Katerchen
Hallo, noch 9 Tage, dann kann ich meinen Ragdoll Kater abholen, er ist dann 12 Wochen alt. Wir haben eine 1 1/2 jährige MainCoonMix Katze, wer kann mir Tipps geben, dass der Einzug des Katerchens gut funktioniert?
-
Recommended Posts