Warum so verschmust?!
-
Similar Topics
-
Warum......
...sind Menschen so grausam? Wenn ich sowas lese könnte ich nur noch . Die arme Katze tut mir so Leid. Ich kann nicht verstehen, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. :aargh: So jemand dürfte mir nicht über den Weg laufen. Weiß nicht wie ich reagieren würde. :hammer: http://www.swp.de/heidenheim/lokales/kreisheidenheim/Brutale-Tierquaeler-schiessen-einer-Katze-Metallklammern-in-den-Kopf;art1168195,1699922 Bin so froh das meine Mäuse nicht raus können und dürfen. Nicht auszuin Tiere in Not
-
Warum frisst er kein Trockenfutter???
Hallo Zusammen Jimmy Blue hat noch nie Trockenfutter gefressen. Als wir ihn mit 3 Monaten zu uns geholt haben, hatte er bei seinen Vorbesitzern nur Trockenfutter bekommen- select gold für Kitten. Dieses haben wir dann auch hier weitergeführt. Morgens hat er 1 Schale Nassfutter für Kitten bekommen und das Trockenfutter stand so den ganzen Tag griffbereit! Das Trockenfutter hat er aber, seit er bei uns ist- nicht mehr angerührt. Seit September haben wir ja eine 2. Ragdoll- Sherry Darliin Dry food
-
warum so unterschiedlich?!
Liebe Foris, ich wundere schon eine ganze Weile, aber keiner konnte mir eine vernünftige Erklärung liefern. Warum gibt es Ragdolls mit kürzerem Fell und dann aber wieder welche mit langem Fell?! Kann mir keine vernünftige und vor allem logische Erklärung liefern. -
Warum tun sie das nur???
Hallo ihr Lieben, jetzt brauche ich auch noch mal euren Rat. Ich habe hier bei mir 2 Trinkwasserstellen für meine beiden Katzis. Auf jeder Etage quasi jeweils ein Wassernapf. Die Näpfe stehen auf einer Napfunterlage. Seit 2 Wochen ca. haben es sich die Beiden angewöhnt immer vor dem Wassernapf zu scharren. Aber wauch nur da, nicht bei den Futternäpfen, die ebenfalls die gleichen Unterlagen haben. Nun ist es so, dass sie dabei das gesamte Wasser verschütten, denn sie heben durch ihre Krallein Behaviour
-
warum pullert sie aufs bett
susi ( keine Ragdoll) pullert in letzter zeit immer auf die decke auf dem bett.... sie wurde kastriert vor 4-5 wochen..... hat aber schon vorher rum gesaut..... sie lebt mit noch einer katze also einem kater zusammen..... aber probleme haben sie eigendlich keine miteinander............ weiß nicht so recht weiter ......könnt ihr mir dazu was sagen.....???????????in Behaviour
-
Recommended Posts