Alex Posted August 11, 2007 Share Posted August 11, 2007 Hallo meine Lieben! Könnt ihr mir einen guten Dampfreiniger empfehlen? Was muss ich für so ein Gerät ausgeben? LG Alex Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliane Posted January 11, 2008 Share Posted January 11, 2008 Also ich habe mir letztens den Steam Mop Deluxe aus der TV Werbung bestellt und kann ihn eigentlich weiterempfehlen. Damit bekommt man wirklich alle Böden sauber, Teppiche kann man abdampfen und sie sind wieder rein. Liebe Grüße Juliane :o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest esther Posted January 11, 2008 Share Posted January 11, 2008 Hi Alex, ich würde mich vor dem Kauf eines Dampfreinigers erst mal bei der Stiftung Warentest erkundigen. :angugg: Ich glaube im April 07 haben die solche Reiniger getestet und da hat es die eine oder andere nicht so schöne Überraschung gegeben. Ich kann mich entfernt daran erinnern, dass bei vielen Geräten die Dampftemperatur, welche auf dem Boden ankommt so gering ist, dass Sie quasi Wohlfühltemperatur für Bakterien hat und die sich in dem Klima toll vermehren können. :zwinkern: Gruß Esther Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abby Posted December 26, 2008 Share Posted December 26, 2008 Ich hab auch einen Dampfreiniger & finde nur störend das der Boden nasser ist nach der Reinigung, als normal, da geh ich aber nochmal kurz mit dem Lappen drüber & gut ist's. Liebe Grüße von Kerstin & Teddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts