Schwanz kämmen?
-
Similar Topics
-
Question: Kämmen
Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Mädels dazu bringe, dass sie sich kämmen lassen. Sie beißen in den Kamm/Bürste oder hauen einfach ab. -
Fell Schwanz"oberseite"
Liebe Radgollfreunde! Ich hab mal eine Frage an euch: Unser Kater hat ob der Oberseite des Schwanzes etwas lichteres Fell. Es ist nicht komplett weg, aber die Haut schimmert durch. Die Züchterin meinte das ist manchmal so wenn man Katzen kastriert und das regeneriert sich wieder. Hat jemand Erfahrung damit? Was kann ich tun um den Schwanz richtig zu pflegen? Puder? oder einfach nur abwarten und Zeit vergehen lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Den Kater scheint es nciht zu stören. Ich -
Question: kämmen
meine Ragdoll lässt sich nicht kämmen vielleicht habt ihr ein paar Tips wie sie sich das doch gefallen lassen tut -
angeknabberter Schwanz
Hallo liebes Tierarztteam, ich möchte mich wegen eines Problems eines Freundes mit seinem Kitten erkundigen. Deswegen habe ich das Tier aber leider auch nicht selbst gesehen und kann nur berichten. Das Kitten ist wohl Anfang November zur Welt gekommen und noch recht jung (auch viel zu früh abgegeben worden vom Züchter; soweit ich weiß, war das Muttertier auch verstorben). Jetzt hat er seit einigen Tagen das Problem, dass das Kitten sich am Schwanzende ca 5 cm vom Fell richtig abgeknabbert hat -
haarausfall am schwanz?
habe seit heute gesehen das dinah an der schnwazspitze haare fehlen, also er ist da nicht mehr so buschig wie vorher und im gegensatz zum rest des schwanzes fällt es auch auf und fässt sich auch anders an als vorher oder als bei meinem kater, da ist alles buschig wie eh und je. die beiden spielen gerne gegenseitig mi ihren schwänzen wenn sie toben, kann es sein das er ihr welche ausgerissen hat ausversehen? oder hat das irgendeine andere bedeutung? samstag muss ich eh mit dem kater zum tierarz
-
Recommended Posts