Warnung von Tierschutz Wiesbaden!
-
Similar Topics
-
Question: Reinrassige Ragdoll aus dem Tierschutz?
Wir bekommen bald unseren ersten Ragdollkater (Leo) aus dem Tierschutz. Er sitzt momentan noch im Tierheim in Marbella und wartet auf einen Flugpaten. Ich wollte mal hier die Expertenrunde fragen, ob es sich tatsächlich um einen reinrassigen Ragdoll handeln könnte. Ich habe mich sofort in ihn verliebt und wenn nur die Hälfte stimmt, was man über Ragdolls sagt und nur die Hälfte der Tierschutzbeschreibung stimmt, dann habe ich das große Los gezogen. Wer gibt denn sowas einfach her? http://www.h -
kennt jemand von euch diesen Tierschutz Verein?
Hallo liebe Foris, im Internet finden man sehr viele Themen zum Tierschutz etc. Ich persönlich bin für Tierschutz (ist ja klar, habe 3 Katzen), bis ins kleinste Detail allerdings wohl schwierig einzuhalten , wenn man bedenkt, daß man zu Hause fleischfressende Raubtiere hat.... Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Internetseite wissen: www.qualvolle-einschlaeferung.de WWW.QUAin Tierschutz
-
Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen
Hallo zusammen Habe soeben in einem anderen Forum eine Warnung über Applaws Trockennahrung gelesen. Es soll Vergiftungsfälle gegeben haben. Weiss da jemand etwas darüber? Dieser Link wurde angefügt: 404 Not Found WWW.NORGESKAUKATT.CO.UK Ist in englischer Sprachte, vielleicht gibt es hier einen guten Uebersetzer. Liebe Grüsse Dorisin Dry food
-
Abzocke statt Tierschutz-Tasso Newsletter
Presse-Mitteilung Abzocke statt Tierschutz Betrüger geben sich am Telefon als TASSO-Mitarbeiter aus und bitten um kostenpflichtige Tierpatenschaften Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor betrügerischen Anrufen in ihrem Namen. Laut Philip McCreight, Leiter der TASSO-Zentrale, erhielten derzeit Telefonbesitzer ominöse Anfragen, die darauf zielen, Patenschaften für Hunde oder Katzen abzuschließen. Für die Futter- und Unterbringungskosten seien dann teilweise vierstellige Summenin Tierschutz
-
Wiesbaden???
Hallo an Alle, ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist! Was hat es mit Wiesbaden und Ragdollzüchtern auf sich??? Ich habe eine Anzeige bei dhd24.de und bekomme seit eineinhalb Wochen merkwürdige E-Mails wie Drohmails. Ich werde als eine "Züchterin" betüttelt und mit dieser unter einem Hut geschoben. Mir werden dinge Unterstellt, welche rein gar nichts mit mir zu tun haben. Ich weiß weder wer hinter diesen Mails steckt noch trauen sich diese Telefonisch oder Namendlich mit mir in Konta
-
Recommended Posts