- 0
Kimmie will nicht mehr springen :(
-
Similar Topics
-
Kimmie liebt die Stangen von Lidl
Hallo ihr Lieben, Kimmie ist ja total geck auf diese Leckerli Stangen von Aldi usw. Alles andere frißt er wenn überhaupt dann mit ganz langen Zähnen. Was er überhaupt nicht mag ist die Vitaminpaste von Gimpet. Da zieht er nur die Nase kraus und schaut mich ganz blöde an. Die Tube liegt jetzt schon fast 3 Monate hier rum Dafür mag er fast alles was auch ich esse. So liebt er zb. Eis (Zitrone, Nuss, Joghurtm Vanilie) und Joghurt, Quark und Buttermilch :-). Ich glaube sein heimlicher Favin Cat Snacks
-
Kimmie und Max
Hallo ihr Lieben, da ich zwar schon etwas zu Max geschrieben habe, ihr aber gar nicht wißt wie der Schmuser aussieht hier mal 2 Bilder von ihm. Natürlich dürfen auch aktuelle Bilder von Kimmie nicht fehlen. Leider ist es nicht so leicht Bilder von Max zu machen, denn sobald er mich sieht, meint er er müsse schmusen kommen. LG Natascha -
Kimmie macht mir Sorgen
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen (oder zumindest meine Sorgen lindern). Kimmie hat sich jetzt total verändert. Klar das es für ihn nicht einfach ist, wenn er sich plötzlich alles mit Benji teilen muss, aber dass er so extrem darauf reagiert hätte ich nicht gedacht. So kommt er zb nicht mehr zum schmusen, verzieht sich immer ins Schlafzimmer unters Bett. Auch frißt er nicht mehr. Selbst sein heißgeliebtes Nassfutter hat er heute nicht angerührt. Das einzige was er gef -
Kimmie hat sich verletzt und ich weiß nicht wann und wie
Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend hat Kimmie uns, vorallem mir, einen wahnsinngs Schrecken eingejagt. Denn als er mir gegenüber auf der Couch saß, sah ich, dass er auf der linken Halsseite, ein ca. 20cent großes Loch hatte, wo das Fell komplett weg war. Man sah/sieht das pure Fleisch. Er ist wie immer, aber trotzdem mache ich mir Sorgen. Ich weiß nicht, was er da gemacht hat, denn als wir gegen 17 Uhr ins KH (mein Schwiegervater liegt dort), gefahren sind, hatte er es noch nicht, den -
Kimmie am PC
Hallo ihr Lieben, mal wieder 2 neue Bilder von meinem Hübschen :-) Diese beiden Bilder habe ich gerade eben aufgenommen, nachdem er beleidigt von meinem Schoss abgehauen ist :lol: LG Natascha
-
Question
thesan
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stehe momentan vor einem Rätsel. Kimmie mag seid seiner Kastration am Donnerstag nicht mehr springen. Selbst wenn er aufs Bett will, setzt er sich davor und fängt herzzereißend an zu miauen, springt aber nicht mehr selber
.
Vorher war kein Fensterbrett zu hoch um nicht drauf zu springen. :haewiejetzt:
Auch wenn ich mit ihm spiele und seine Maus auf Fensterbrett lege, hat er seid Freitag das Klettern entdeckt. Er krallt sich also an unserer Couch fest und klettert diese hoch, anstatt zu springen (habe dies oft ausprobiert, aber er kletterte immer). :haewiejetzt:
Ist er jetzt nachdem er nicht mehr "vollständig" ist, faul geworden?
Kimmie ist am Freitag 6 Monate geworden.
Es wäre schön, wenn ihr mir bei der Lösung dieses Rätsels behilflich sein könntet.
LG
Natascha
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig
(Jenny de Vries)
6 answers to this question
Recommended Posts