Gute und schlechte TÄ
-
Similar Topics
-
Impfungen und schlechte Zähne können zu Nierenschäden führen?
Ein ganz heikles Thema und auch sehr kontrovers welches hier von diesem Tierarzt aufgebracht wurde. Und zwar geht es um mögliche Zusammenhänge zwischen Impfungen und Nierenschäden:in Impfungen
-
Gute Ratschläge werden dringend gesucht!!!
Hallo zusammen! bei uns wohnen seit etwa 6 Wochen 2 Ragdolls (2 und 7 Jahre). Orsa (das ist die 7-jährige Dame) kotet immer neben das Katzenklo. Ich weiss definitv nicht wehr, was ich noch tun soll !!!! Ich habe das Gefühl, dass sie sich prinzipiell bei uns wohl fühlt. Die beiden haben 3 Klos - 2 stehen nebeneinander und eins ist am anderen Ende der Wohnung. Diese werden täglich gesäubert und 1x die Woche mit Spülmiitel ausgewaschen. Es sind alles offene KLos, da die Züchterin auch nur solin Hygiene
-
Hat schon mal jemand schlechte erfahrungen mit Kompakt Impfungen gemacht?
Hallo, ich habe mit unserem Kater schon mal schlechte Erfahrungen gemacht als er die Kompaktimpfungen bekommen hat gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose und Feline Infektiöse Peritonitis. Unser Kater hat auf diese Impfung allergisch reagiert, einige Stunden später fing er an sich ständig zu übergeben und das wurde immer schlimmer. So müssten wir Abends noch zum Arzt, er musste am tropf und es stand ziehmlich schlecht um ihn. Es hat Tage gedauert bis er wieder fit war ain Impfungen
-
leider schlechte neuigkeiten
liebe foris, ich habe mich ja die letzten wochen ziemlich rah gemacht aber ich hatte nur augen für dieter da seine situation sich nur verschlechtert hat ein bsp. dafür ist das ich die betroffenen stellen mit feliway eingesprüht habe und er da nicht mehr hingemacht hatt aber er sich dafür einige neue stellen gesucht hatt. ich habe noch einmal mit dem tierarzt rücksprache gehalten er mir aber auch keinen weiteren rat geben konnte tja und schluss endlich waren wir heute beim katzenschutzbund und -
Die gute Nachtaktivität
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine neue Stelle angetreten nach einer langen Pause gesundheitlicher Natur - auf Grund dessen habe ich auch ziemliche Schlafprobleme die ich soweit versuche auszutricksen, früh schlafen zu gehen um bis zum Wecker trotz rumwälzen etwas schlaf zu finden. Meine lieben Drei waren bis vor Kurzem sehr pflegeleicht, haben durchgeschlafen, am WE stehen sie erst auf wenn wir es tun, also alles Bestens. In den letzten Nächten hat sich unser Älterster angewöhnt gegin Cat Training
-
Recommended Posts