Smily Posted September 20, 2007 Share Posted September 20, 2007 Hallo, kennt jemand die Streu Clump'N Flush ? Habe mal einen Sack zum probieren gekauft, macht vorerst keinen schlechten Eindruck, hoffe aber auf Erfahrungsberichten von Euch. Der Händler sagte mir, dass es auch für Kitten absolut harmlos sei, da es rein narürlich ist ( Maiskolben ), nicht staubt und wasserlöslich sei. Hat jemand schon Erfahrungen ? Es ist leider nicht ganz billig Liebe Grüsse Christine :winke2: =^..^= www.ragdollsvonbuchsee. ch=^..^= :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uschi Posted September 20, 2007 Share Posted September 20, 2007 Hallo Smily Wir hatten den auch schon im Test. Wir hatten damals unseren Nanook (Snowshoekastrat) noch bei uns, wir hatten damals das Gefühl, dass alle Katzen unsauber wurden. Wir haben es auf den Streu abgeschoben, weil es zweitgleich mit dem Streutestlauf angefangen hat und sobald der Streu weg war, war alles wieder gut. Schlussendlich, war aber Nanook das Problem, denn als wir ihn umplaziert hatten war gut. Bis jetzt haben wir den Streu aber nicht mehr genommen, weil er mir zu teuer ist. Im Moment versuchen wir, den Filou aus Deutschland über einen Grosshändler in die Schweiz zu importieren. Der Streu ist fast identischmit Clump'N Flush. Ich halte dich gerne auf dem Laufenden :naenae:. LG Uschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts