Jump to content

Phänomenales

Sharon
 Share

Recommended Posts

Da es leider keine Ecke gibt, in der man über die Übersinnlichen Fähigkeiten der Katzen Reden kann, setze ich das Gefundene mal hier rein ;) viel Spaß beim Lesen :D

1. Im Dezember 2003 waren die Einwohner der Iranischen Stadt Barn höchst irritiert. Über Nacht waren alle Katzen verschwunden.Am nächsten Tag erschütterte ein schweres Erdbeben die Statd.

2. Oscar öffnet die Himmelspforte:

Oscar wurde als Junges von en Angestellten eines Amerikanischen Altersheimes adoptiert. Seit er 6 mon alt ist, unternimmt er einen täglichen Rundgang durch die Zimmer der Weiblichen Demenzpatienten. Lässt er sich schnurrend auf einem Bett nieder, wissen die Angestellten, dass der Patient innerhalb der nächsten Stunden Sterben wird! "Bisher hat er keinen Sterbefall übersehen", sagt Krankenschwester Mary Miranda. Der behandelnde Arzt Dr. David Dosa hat sogar in der Fachzeitschrift "New England Jurnal of Medicine" über Oscar berichtet.

Ich für meinen teil, finde es immer wieder erstaunlich, was unsere Sammtpfoten so alles können ;) Vielleicht habt Ihr ja auch schon Wundernswertes über unsere Fellknäule gehört oder selber erlebt.