Die Sache mit dem Bett...
-
Similar Topics
-
Question: Kater unterm Bett
Hallo, ich habe mir gestern einen 1 1/2 jähringen Ragdoll-Kater von einer Züchterin geholt. Jetzt macht er mir ein bisschen Sorgen. Er trauert. Liegt unterm Bett und frisst nicht. Das Katzenklo benutzt er nur als Rückzugspunkt. Wenn ich ihn da raushole und mit ihm kuschel, schnurrt er und trampelt, geht dann aber wieder geduckt unters Bett. Was kann ich tun? Oder muss ich ihm ganz einfach Zeit lassen? Danke für Eure Rückmeldungen. -
warum pullert sie aufs bett
susi ( keine Ragdoll) pullert in letzter zeit immer auf die decke auf dem bett.... sie wurde kastriert vor 4-5 wochen..... hat aber schon vorher rum gesaut..... sie lebt mit noch einer katze also einem kater zusammen..... aber probleme haben sie eigendlich keine miteinander............ weiß nicht so recht weiter ......könnt ihr mir dazu was sagen.....???????????in Behaviour
-
Nächtliches Toben im Bett
Hallo! Unsere Maus ist jetzt seit 2 Tagen bei uns. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass Gwendy bei uns im Bett schlafen darf. Es ist ja auch total niedlich daß sie nachts ständig schmusen will, und daß die erste Nacht etwas unruhig wird..darauf hatten wir uns auch eingestellt. Leider weckt uns Gwendy nur ständig, weil sie auf uns herum hopst, oder spielen will. Da ich zur Uni-und mein Freund arbeiten muss, leiden wir nun etwas an Schlafmangel. Wie lange wird es dauern, bis sie sich an unsein Cat Training
-
Katze im Bett
Hallo, :mx46: kann mir jemand sagen wie ich es meiner Katze abgewöhnen kann im Bett zuschlafen? Momentan ist es so das meine Kleine neben mir im Bett schläft und das ist auch ganz toll. Allerdings bekommen wir im Mai noch ein kleinen Kater und mit zwei Katzen im Bett da streikt mein Mann. Zumal unsere beiden kleinen Jungs ab und an auch noch Nachts zu uns ins Bett geschlüpft kommen. Möchte dann gerne ein Körbchen nebens Bett stellen und wenn das Katerchen da ist müsste sie ja auch nicht alleiin Cat Training
-
Dürfen eure Süßen im Bett schlafen !
Meine Ragdoll-Bande darf im Bett schlafen. Mir würde das Schnurren fehlen und dann könnte ich nicht schlafen. LG Mandy
-
Recommended Posts