Jump to content

Hilfe, mein Kleiner ist eitel

Alex
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben!

Meine Jungs liessen sich noch nie gerne kämmen oder bürsten, sie haben bis jetzt immer geglaubt das sie eine natürliche Schönheit besitzen und sahen den Kamm oder die Bürste stets als zu bekämpfendes Objekt an. Demnach sahen sie auch nach weniger als fünf Minuten wieder aus als ob sie grade dem Bett entstiegen wären. :wut: :wut: :wut: :aargh:

Doch jetzt, passend zum Wechsel der Haute Couture für die kalte Jahreszeit hat sich mein Garibaldi dazu entschieden Zeit für den Beautysalon zu nehmen. Ich bin natürlich froh darüber, endlich kann ich ihm mal schicke Frisuren verpassen. :D :D :D

Aber was mir beim bürsten auffällt: Er setzt sich hin und lässt es sich gefallen, dabei züngelt er ständig, als ob etwas in der Luft wäre das besonders lecker schmecken würde. So weit draussen hab ich seine Zunge bisher noch nie gesehen, ausser er ist grade beim fressen. :koppkratz:

Habt ihr ähnliche Auffälligkeiten bei euren Schönheiten bemerkt? :angugg:

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Vielleicht hast Du das so selten gemacht das er es jetzt regelrecht geniessen tut. :naenae:

Oder er hat ein hübsches Mädchen gesehen und sagt sich da muss ich jetzt durch möchte doch schick aussehen.

Original von Admin

Oder er hat ein hübsches Mädchen gesehen und sagt sich da muss ich jetzt durch möchte doch schick aussehen.

*lach* gut möglich Silko, aber das hübsche Mädchen ist in Menschengestalt, und sie hat selbst zwei Ragdollmädchen, die Garibaldi aber noch nicht kennt, jedoch kennen lernen wird. Vielleicht hat er eine Vorahnung...

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Dringend Hilfe - Katerle macht Terror!

Wir haben momentan riesen Probleme mit unserem Ragdoll-Kater Leo - und das jetzt schon seit ca. 6 Monaten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Die Sachlage ist die: Er ist ca. 2 Jahre alt. Er hat an und für sich immer sein Katzenklo benutzt, bis wir ihm Freigang erlaubt haben. Dann hat er begonnen, sobald er nicht raus konnte (=nachts) neben das Katzenklo zu kacken auf den Badezimmerteppich. Nun haben wir alles versucht - mehr Katze

in Cat Training

• Erste-Hilfe für Tiere?

Hallo liebe Katzenfreunde,   ich habe mich letztens gefragt ob es eigentlich auch Erste-Hilfe-Maßnahmen für Katzen bzw. für Tiere gibt und was man in einem Notfall eigentlich für sein Tier unternehmen kann und sollte. Glücklicherweise ist mir das bei meiner Katze bisher erspart geblieben, aber man weiß ja nie ob es mal so weit kommt. Dann wäre ich lieber auf so etwas vorbereitet. Kennt ihr euch mit Erste-Hilfe für Tiere aus? Wenn ja, wäre es schön wenn ihr hier euer Know-How mit mir und der C

in Other for cats attitude and care

• Hilfe Ernährung

Hallo zusammen,   Ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir helfen.   Seit Januar habe ich 2 Ragdoll Kater, Ciro wird in Juli 1 Jahr und Romeo in August. Sie wurden von der Vorbesitzer mit Wiskas junior Nassfutter gefüttert. Als die Kater bei mir waren, hatten beide ständig Durchfall. Nach Empfehlung vom TA wurden die Kater entwurmt und wir begannen eine Therapie mit Royal Canin Gastro intestinal.* Nach der Kur gebe ich denen auch durch Empfehlung vom TA Royal Canin Trockenfutter Sensible 33

in Other cat nutrition

• Hilfe bei Giardienproblemen

Liebe Betroffenen,   ich weiß selbst nur zu gut, wie geschockt und überfordert ihr euch gerade fühlt! Da meine Süßen und ich diese Höllenviecher jedoch erfolgreich überstanden haben, kann ich nur Mut machen: es ist schlimm, ja, ABER man kann und WIRD das alles schaffen! Macht euch nicht allzu verrückt, sondern versucht einen Plan zu erstellen, wie ihr mit der Situation nun am besten umgeht. Dann handelt nach diesem Plan. Es wird -mit Geduld und Konsequenz- funktionieren, ganz bestimmt.   Hier

in Parasiten

• ich liebe mein Rudel...

http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1

in General Cat Talk

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.