Jump to content

Magenprobleme von Rohfett

Andre
 Share

Recommended Posts

Unsere Katze hat Probleme mit Futter das viel Rohfett enthält.Sie kriegt davon Durchfall.

Deshalb bekommt sie nur light Futter.

Ich war schon beim Arzt damit.Haben Sie komplett durchcheken lassen und auch ne Stuhluntersuchung gemacht.

Der Ergebniss war null.

Kennt sich einer mit sowas aus???

Hallo Andre,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das vom Rohfett kommt. Schau mal auf die Zusammensetzung des Futters. Sollte zu viel Getreide enthalten sein, dann könnte es daran liegen. Katzen können zu viel Getreide nicht verarbeiten. Fett dagegen benötigen sie.

Welches Futter fütterst Du denn?

Unsere konnten Sanabelle nicht vertragen, was eindeutig am hohen Getreideanteil lag. Lightfutter würde ich nicht unbedingt geben, dann wechsele lieber die Futtersorte.

LG mausgetier

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Wir haben Royal Canin und hills.Das normale Futter Das verträgt sie nicht sie nicht.Nur mit light hat sie keine Probleme und das ist auch Royal Canin light 38.Wir wissen selber nicht was wir machen können.Denn eine dauer lösung mit light ist das nicht.

Die Vorbesitzerin hatte damit auch probleme sie hat silence plan gefüttert

Hai Mandy.

Nein Allergie Test haben wir noch nicht machen lassen.

Nur ne Stuhluntersuchung.

Aber wir werden mal mit dem Arzt reden. :danke3:

Gruss Andre