die katzenbabys bekommen ja alle vom züchter ihre namen nach den würfen aber ich finde, dass das teilweise ziemlich seltsame sind wie zb "blue bell coloured shine" x: und ich fänds nicht so toll wenn mein kätzchen so einen namen behalten sollte wenn sie dann bei mir ist.
ist es umgänglich, dass der besitzer dann den namen der katze auch so nimmt oder wär es auch normal selber für die katze einen namen auszusuchen?
ist natürlich schlecht wenn die katze sich schon an ihren namen gewöhnt hat und vielleicht sogar schon drauf hört und dann mit 14 wochen zu einem anderen besitzer kommt und plätzlich einen neuen namen hat.
interessiert mich nur mal (:
meine zukünftige hat eigentlich einen recht schönen namen bekommen, der auch wunderbar zu ihr passt soweit ich das beurteilen kann nämlich "ballerina" und der stört mich auch nicht weiter.
'Well! I've often seen a cat without a grin,' thought Alice; 'but a grin without a cat! It's the most curious thing I ever saw in all my life!' ~ Alice in Wonderland, Chapter 6
Hallo ihr Lieben,
ihr seid quasi meine letzte Hoffnung, doch noch einen schönen Namen zu finden.
Wie ich ja bereits in einem anderen Threat geschrieben habe, bekommen wir Ende Januar (18-20.01.08) unseren zweiten Ragdoll-Kater.
Da das alles recht kurzfristig ist, hat mir meine Züchterin noch bis morgen Zeit gegeben, einen Namen mit "B" auszusuchen.
Kein Problem dachte ich, einen "Z" Namen haste ja auch gefunden (unser Kimmie heißt ja laut Zuchtbuch Zausel), also kann ein "B" nicht so sch
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
miumiu
die katzenbabys bekommen ja alle vom züchter ihre namen nach den würfen aber ich finde, dass das teilweise ziemlich seltsame sind wie zb "blue bell coloured shine" x: und ich fänds nicht so toll wenn mein kätzchen so einen namen behalten sollte wenn sie dann bei mir ist.
ist es umgänglich, dass der besitzer dann den namen der katze auch so nimmt oder wär es auch normal selber für die katze einen namen auszusuchen?
ist natürlich schlecht wenn die katze sich schon an ihren namen gewöhnt hat und vielleicht sogar schon drauf hört und dann mit 14 wochen zu einem anderen besitzer kommt und plätzlich einen neuen namen hat.
interessiert mich nur mal (:
meine zukünftige hat eigentlich einen recht schönen namen bekommen, der auch wunderbar zu ihr passt soweit ich das beurteilen kann nämlich "ballerina" und der stört mich auch nicht weiter.
3 answers to this question
Recommended Posts