Umgewöhnen des Katzenklos
-
Similar Topics
-
Wie viele Katzenklos?
Hallöchen! Wie ihr vielleicht gelesen habt wollen wir uns ja auch 2 Kitten anschaffen. Jetzt würd ich gerne mal wissen wieviele Katzenklos ich brauche. Brauch ich für jede Katze ein Klo oder reicht eins? :keineahnung: Reicht als Katzenstreu das stinknormale "Sauberkater" aus dem Fressnapf oder taugt das nix? :keineahnung: Wenn es ein anderes sein sollte, welches? :keineahnung: Ich hab zwar hier schon einiges gelesen aber ganz schlau bin ich da draus nicht geworden! :keineahnung -
Wie umgewöhnen auf ein hochwertiges NF
Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass ich unseren kleinen Kater (5 Monate) nicht an ein hochwertiges Futter gewöhnt bekomme. TF ist ok und mag er auch gerne (Josera Kitten). Allerdings bekam er vom Züchter Felix-NF und ich habe dann langsam versucht umzustellen, nachdem ich Felix nur noch untergemischt habe (unter Carny f. Kitten Animonda und Leonardo). Aber er hat NICHTS mehr davon angerührt. Erst bin ich konsequent geblieben und habe es immer wieder versucht, aber nach 3 Wochen Futtervin Wet food
-
Zwei Katzenklos?
Hallo, ich bekomme je mitte April meinen kleinen Kater und nun frage ich mich ob es nötig ist für ihn ein extra Klo hinzustellen oder ob ein Klo für die beiden reichen wird. Das jetzige ist recht groß und ich denke da es ja sowieso täglich gereinigt wird würde es reichen. Bloß gehen zwei Katzen auf das selbe Klo oder mögen sie sowas nicht?Und kann ich die beiden Klos nebeneinanderstellen oder lieber an verschiedenen Stellen? Gruß Sandra
-
Recommended Posts