Wer braucht TF?
-
Similar Topics
-
Ein Katerchen braucht Spenden
In Russland wurden einem Katerchen beide Vorderläufe abgehackt. Um derartige Bilder zu sehen, muss man normalerweise nicht bis nach Russland schauen. Ein wichtiger Grund, Tiere nicht in ungesicherten Auslauf zu lassen- Leid vermeiden! http://www.moonlightpaws.de/2011/09/30/kater-bozman-wurden-die-vorderlaufe-abgehackt/ Ich bin richtig schockiert- wer kann so ein Tier ansehen und dann derartiges tun? Wer so mit Tieren umgeht, der geht mit Menschen auch nicht gut um. Pfui Teufel!! Btwin Tiere in Not
-
Wieviel Zeit braucht meine Katze
Hallo, ich habe nun meine Shari seit einer Woche und sie hört noch nicht auf ihren Namen. Wie lange dauert es ungefähr bis sie auf ihren Namen reagieren sollte? Im Moment hört sie eigentlich noch auf gar nichts was ich ihr sage. LG Krümelin Behaviour
-
Question: Wie viel Platz braucht eine Ragdoll?
Hallo Hab schon im Forum gesucht aber keinen Hinweis gefunden. Ich habe zwar noch keine Katze, möchte mir aber ganz sicher eine anschaffen . Nun wollt ich mal fragen, ob es irgendwelche Richtwerte für den Platzbedarf gibt? Hab auch schon in diversen Büchern geschaut ( Mein Hobby Ragdoll, Wohnungskatzen ), da aber auch keine Angaben gefunden... Danke im voraus
-
Recommended Posts