Jump to content

Wer braucht TF?

bibi13
 Share

Recommended Posts

Hallo Foris,

hatte mir im September 2x1,7 Kg Wild Thing Holistic von Cats Country bestellt, doch meine Beiden bekommen davon Dünnpfiff. 1,7 Kg Wild Thing Holistic(haltbar bis 04.08.) und 800 gr Purina One Lachs mit Reis( nur kurz geöffnet) habe ich jetzt hier übrig. Vielleicht brauchst ja einer für seine Katzen und hat etwas, was sie nicht mögen für meine Beiden.

LG Bibi

Hallo bibi13,

das wär doch was für den Kleinanzeigenmarkt.

Für meine Jungs? Ich denke nicht, ich kenne nicht mal "Wild Thing" , obwohl, wenn ich mir meine Jungs grad anschaue: der Name würde passen.

Wenn es im Himmel keine Ragdolls gibt, dann gehe ich da auch nicht hin

Für den Kleinanzeigenmarkt ist mir das einfach zuviel Arbeit, dachte das es eventuell einer braucht, ehe es hier schlecht wird. Ist von der Zusammensetzung ähnlich wie Felidae, doch meine vertrage es einfach nicht, muss also doch anders sein :keineahnung:

Sonst bringe ich es ins TH, da wird es bestimmt gebraucht.

LG Bibi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Ein Katerchen braucht Spenden

In Russland wurden einem Katerchen beide Vorderläufe abgehackt. Um derartige Bilder zu sehen, muss man normalerweise nicht bis nach Russland schauen.   Ein wichtiger Grund, Tiere nicht in ungesicherten Auslauf zu lassen- Leid vermeiden!   http://www.moonlightpaws.de/2011/09/30/kater-bozman-wurden-die-vorderlaufe-abgehackt/   Ich bin richtig schockiert- wer kann so ein Tier ansehen und dann derartiges tun? Wer so mit Tieren umgeht, der geht mit Menschen auch nicht gut um. Pfui Teufel!!   Btw

in Tiere in Not

• Wieviel Zeit braucht meine Katze

Hallo, ich habe nun meine Shari seit einer Woche und sie hört noch nicht auf ihren Namen. Wie lange dauert es ungefähr bis sie auf ihren Namen reagieren sollte? Im Moment hört sie eigentlich noch auf gar nichts was ich ihr sage.   LG Krümel

in Behaviour

• Question: Wie viel Platz braucht eine Ragdoll?

Hallo   Hab schon im Forum gesucht aber keinen Hinweis gefunden. Ich habe zwar noch keine Katze, möchte mir aber ganz sicher eine anschaffen . Nun wollt ich mal fragen, ob es irgendwelche Richtwerte für den Platzbedarf gibt? Hab auch schon in diversen Büchern geschaut ( Mein Hobby Ragdoll, Wohnungskatzen ), da aber auch keine Angaben gefunden...   Danke im voraus

in Newbie Questions

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.